Beförderungsauftrag zum Söldner

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
dani
Frischfleisch

Beitrag von dani »

Hallo Leute!
Ich und mein Freund wollten neulich den Beförderungsauftrag vom
Kämpfer zum Söldner machen. Die Diebe die wir da erledigen sollten haben leider uns erledigt:)) Da warn wir Level9 danach haben wir beschlossen es später noch einamal mit Level 15 zu probieren. Mittlerweile sind wir Level 13 und sind auf dem Weg zu Dooks castle wieder Banditen begegnet die uns abermals fertiggemacht haben. Ist der Beförderungsauftrag mit Level 15 überhaupt zu schaffen??(
Gruß dani
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Es ist noch viel zu tun!
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Dani! :)

Die Banditen sollten ab Level 10 zu schaffen sein...
Habt Ihr alle Kampfmöglichkeiten genutzt? Rundenmodus? Zaubersprüche?

Wenn man so ein Spiel zum ersten mal macht, ist natürlich vieles noch schwieirg. Also mal ein paar allgemeine Regeln zum Kampf:

1. IMMER im Rundemodus kämpfen!
2. Immer erst auf EINEN Gegner konzentrieren (zum Beispiel zuerst auf den stärksten)
3. Wenn es knapp aussieht, flüchten! Daher ist auch die Konzentration auf nur einen Gegner sinnvoll: Man kann einen einzelnen erledigen, dann flüchten und sich heilen. Wenn man wieder gestärkt zurückkehrt, hat man dann schon mal einen Feind weniger... ;)
4. Heilen zwischendurch nicht vergessen! Ich hoffe mal, Du hast einen Gelehrten bei Dir, der den Spruch Heilen beherrscht... ;)

Hoffe, das hilft Dir. :)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara

meine kleine mm9-Hilfe :)
Bild
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ dani:

Jo, die Diebe sind nicht ganz einfach, zumal sie unentwegt folgen (obwohl ich das eine gute Neuerung finde).

Neben den nützlichen Tipps von mara, gäb's noch die Variante, vom Dock aus ins Wasser zu springen, wenn die Diebe kommen. Wenn Du Glück hast (mehrmals probieren), folgen nicht alle, so daß man es nur mit jeweils zweien zu tun hat. Du kannst auch im Wasser kämpfen. Wenn Du auf dem Kay stehst und dort herunterspringst, wähle die linke Seite (in Richtung der Stadt schauend). Dort findet sich auch bald ein Weg ans Ufer.

@ mara: Finde ich Klasse, daß ihr, greyhound und Du, die Tipps zusammengestellt habt. Kleine Anmerkung: Bei einigen berichteten Bugs hilft ja der inoffizielle Patch. Ich denke, das sollte man erwähnen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Da hast Du absolut Recht, Yak! :) Ich muss die Seite unbedingt mal wieder aktualisieren. :) Und den Patch müsste ich auch endlich mal ausprobieren. :) :) :) Muss ja ein ganz neues Spielgefühl sein, wenn man sich nicht alle drei Minuten über den nächsten Bug ärgern muss... ;) :D

Meine aufrichtige Bewunderung gilt allen Patchbastlern und -testern! :)

mara
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“