Immerwiederbrauchtderliebeblackyhilfe

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Black-Panther
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 27.08.2002 - 19:51

Beitrag von Black-Panther »

:smile:

Hallo Leute!?!

Also ich schreib das gleich einmal alles da eine was mich kümmert!?! :O

Also bei der 1 Kampange scheitere ich gleich ich muss nähmlich ein Akh oder so finden denk mal das dass ein getränk oder ein gebräu ist, das müsste ich dann wohin bringen damit ich denn profito oder wie der typ heist bekomme.damit ich weiterkomm. Naja ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich das finden kann.
Ich habe mit meinen helden alles schon abgegrasst und alles doppelt besucht aber ich finds afoch ned.

Also was mir bei allen teilen gefehlt hat ist das mann während eines szenarios wenn ich mit ein freund auf ein compi zocke aber auch so..... das man sich verbünden kann....... also ich würd mich beim 4 so gern mit mein freund verbünden ober des geht afoch ned oder i was ned wie des geht! ?(

Und was mir noch sehr fehlt beim 4 Teil ist ja hauptsächlich diese Beschreibung denn im 3 un 2 teil war immer so ein handbuch inkl. beschreibung drinnen über die helden einheiten und städte.... das gibt es jetzt leider auch ned beim 4 Teil....

Und wos i scho gor ned versteh ist das multiplayer im i-net!?!


Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich wäre euch sehr verbunden!?! DANKE:D

:smile:
schusch2
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 02.06.2002 - 10:22

Beitrag von schusch2 »

da hats wo solche nekro gegner gegeben...die gift irgendwas,schon lange nicht mehr homm4 gespielt ;)
und wenn du die killst bekommst du es:bounce:
Black-Panther
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 27.08.2002 - 19:51

Beitrag von Black-Panther »

aber ich habe schon alle gekillt, es ist nur noch der hinter der brücke da!
Black-Panther
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 27.08.2002 - 19:51

Beitrag von Black-Panther »

aber ich habe schon alle gekillt, es ist nur noch der hinter der brücke da!
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Mo 29.04.2002 - 17:53

Beitrag von Tai-Pan »

Hi Black-Panther,

ist schon verdammt lang her mit der Map, aber ich versuchs mal. Ziemlich in der Mitte der Karte ist ein Lavagebiet oder so (ein dunkles Gebiet halt). Wenn Du tatsächlich das gesamte Gelände abgegrast hast fällt es einem sofort ins Auge.
Darin halten sich je nach Version entweder Giftschleimer oder Vernom Spawns auf. Wenn Du die plättest bekommst Du den Ankh. Ist übrigens etwas für den Hals. ;)

Hotseat ist möglich, benutz einfach mal die Suchfunktion und Du wirst sicherlich fündig.

Das Handbuch befindet sich auf der CD die Du zum spielen im Laufwerk hast. Ist eine PDF-Datei. Sollte aber auch unter <Start> <Programme> <3do> <H4> zu finden sein.

Der Multiplayer soll bald kommen, wobei bald schon oft genug auf später verschoben wurde.

Neueste Infos zum kommenden Patch kann man dank Motorschaaf hier finden.

Vielleicht hilft es ja

Ciao

Tai-Pan
Zuletzt geändert von Tai-Pan am So 08.09.2002 - 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“