AcroMage...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
armes schwein aber ehrlich gesagt, mir gings genauso....ich hab dann auch nur noch acromage gezockt und wußte hinterher gar nicht mehr wo ich im spiel überhaupt war übrigen gibts acromage auch irgendwo zum downloden (kannst du dann unabhängig von mm7 spielen) allerdings läufts auf winNT und winXP nicht
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Wo? *gier*Original von Shadow-of-Iwan:
übrigen gibts acromage auch irgendwo zum downloden (kannst du dann unabhängig von mm7 spielen) allerdings läufts auf winNT und winXP nicht
Hab w98, acromage muss ich haben.
[/center]
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"
Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Soldat(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Soldat(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Vielen Dank nochmals. Nach deinem Tip (waren meine ersten Gehversuche mit WinAce)
hats gefunzt. He he, kann Arcomage zocken
*grummel* wasn mit diesn Smiliez heut los
Vielen Dank nochmals. Nach deinem Tip (waren meine ersten Gehversuche mit WinAce)
hats gefunzt. He he, kann Arcomage zocken
*grummel* wasn mit diesn Smiliez heut los
Zuletzt geändert von Pilgrim am Mi 04.09.2002 - 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Greeetz Pilgrim
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
Könnte ich auch Arcomage haben ? *bettel*
Zuletzt geändert von Page_Of_Cups am Do 05.09.2002 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Page of Cups
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
*shadow mal ein wenig im mail verschicken entlasten*
[edit] der alte Link funzt nicht mehr....
[edit] der alte Link funzt nicht mehr....
Zuletzt geändert von Hawk am Mi 14.01.2004 - 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Hi Shadow, hättest du wohl die Güte, es mir auch zu mailen.
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 85 Byte/Sek sitz ich sonst nämlich in drei Tagen noch hier beim runterladen.
Muß gestehen, ich kenn das Spiel noch garnicht, weil mein MM7 immer noch nicht da ist, bin aber nach den ganzen Begeisterungsstürmen hier im Board tierisch neugierig.
Mfg
olibaba
Hi Shadow, hättest du wohl die Güte, es mir auch zu mailen.
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 85 Byte/Sek sitz ich sonst nämlich in drei Tagen noch hier beim runterladen.
Muß gestehen, ich kenn das Spiel noch garnicht, weil mein MM7 immer noch nicht da ist, bin aber nach den ganzen Begeisterungsstürmen hier im Board tierisch neugierig.
Mfg
olibaba
Motto: Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!
So lange der Mensch Kriege führt, bleibt er das primitivste Lebewesen auf diesem Planeten.
So lange der Mensch Kriege führt, bleibt er das primitivste Lebewesen auf diesem Planeten.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Alle drei Teile angekommen, schönen Dank
Werd morgen oder so mal nachträglich reinschreiben, ob ich auch so begeistert davon bin wie alle anderen hier.
Mfg
olibaba
Alle drei Teile angekommen, schönen Dank
Werd morgen oder so mal nachträglich reinschreiben, ob ich auch so begeistert davon bin wie alle anderen hier.
Mfg
olibaba
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Das du meißt "zufällig" online bist um diese Zeit, hab ich in den letzten Tagen (Nächten) schon festgestellt, bin nämlich auch so ein Nachtschwärmer.*g*
Mfg
olibaba
P.S. Und ich glaub bald, dieses Board macht genauso süchtig, wie MM selbst. :p Darf garnicht dran denken, wie oft ich hier reinschau, wenn ich MM7 und 8 erstmal selbst auf der Festplatte hab und dann auch richtig weiß, was in den einzelnen Posts zu den Spielen denn genau gemeint ist.
Mfg
olibaba
P.S. Und ich glaub bald, dieses Board macht genauso süchtig, wie MM selbst. :p Darf garnicht dran denken, wie oft ich hier reinschau, wenn ich MM7 und 8 erstmal selbst auf der Festplatte hab und dann auch richtig weiß, was in den einzelnen Posts zu den Spielen denn genau gemeint ist.