Online spielen

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
yvi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von yvi »

Kann mir jemand sagen, wie das Onlinespielen mit dem MP-Patch funktionieren wird ?

Besonders interessiert mich:

1.) Was brauche ich noch ausser das Game (dt.) selbst (und den Patch) ?
2.) Kann/Muß ich mich irgenwo anmelden ?
3.) Kann ich meine Helden und Armeen in ein anderes Spiel mitnehmen ?

Danke !!:smokin:
OttoP
Frischfleisch
Beitrag von OttoP »

ich bin zwar neu, aber ich erlaube mir antworten zu raten:

1) du brauchst den Patch 1.3 (der mit den kampagnen nicht gut funktioniert) und dann halt den Patch für den MP
den patch auf 1.3 findest du auf der seite irgendwo in den news weiter unten,

2) nein, müssen schonmal garnicht, und das jemand , bzw. 3do was mit anmelden macht ist nur kostenaufwand, schwachsinn und bringt nix. alle spiele werden entweder selbst erstellt und bekannt gegeben oder über gamespyarcade gehostet wo man eher mitspieler finden kann als irgendwo anders.

3) wohl kaum!!! jedes spiel ist ein neues spiel, ich halte so eine möglichkeit für mehr aus unreal, das wäre fast so als wenn man bei warcraft 3 seine helden mit nehmen kann, da sie schnell stärker werden und es dann nurnoch eine frage wäre ob der andere nen besseren helden hat. ----> definitiv keine möglichkeit zu erwarten.

bitte (mal sehn ob ich recht habe :D)
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Luzifer1986 »

1.) eine online-verbindung ;D
2.) nein
3.) sag mir mal wie du das machen willst und ob das in irgendeinster weise fair wäre... nein natürlich nicht ;D

cu, Luzifer
yvi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von yvi »

Zu meinem Punkt 3.)

Ich finde nicht, dass es unfair ist, wenn ich meine Helden (und ev. die Armeen - aber das muß nicht sein) mitnehmen könnte.
Dann müßten halt Partien eingerichtet werden, wo z.B. nur Spieler mit Helden zw. Lv 1-10,11-20 usw. gegeneinander antreten können.
Wäre doch toll, wenn ich nicht immer bei Lv 1 anfangen muß und dann auf einer Karte bis max. Lv 35 komme.

Speichern kann man seinen Helden dann auf seiner Festplatte.:smokin:
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

ich finde es nicht gut. erstens wird die karte am anfang durch einen guten helden viel zu leicht und außerdem haben einige helden vorteile gegenüber anderen. außerdem finde mal so schnell einen gegenüber der einen gleichstufigen helden hat wie du - ziemlich schwer. "wer hat lust online gegen mich zu spielen und hat noch ein lvl18 held von früher?" nene das klappt nicht.

cu, Luzifer
Serge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Serge »

yo, also das mit dem Helden wird aufjedenfall nicht so sein, das wäre ja auch ziemlich beschissen IMO, da könnte man doch auch gleich seine ganze Armee mitnehmen etc.
Mir macht es viel mehr spaß immer wieder von neu anzufangen als irgendwelche alte vergammelte Helden zu benutzen :p
Serge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Serge »

yo, also das mit dem Helden wird aufjedenfall nicht so sein, das wäre ja auch ziemlich beschissen IMO, da könnte man doch auch gleich seine ganze Armee mitnehmen etc.
Mir macht es viel mehr spaß immer wieder von neu anzufangen als irgendwelche alte vergammelte Helden zu benutzen :pedit: grrr, scheiß Doppelposting, wieso kann man in diesem forum sei Beiträge nicht löschen o_O
Zuletzt geändert von Serge am Mi 28.08.2002 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

ja serge genau so isses... und eben die von mir oben genannten gründe... des wär ja sonst voll langweilig

cu, Luzifer
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Juhan »

Ihr habt ja alle recht mit den Argumenten, dass es ziemlich sinnlos sei, mit irgendwelchen Superhelden rumzustapfen.
Aber sinnlos hat noch nie viele Leute abgehalten.
Bei Drachenwald gibt's die Diskussion auch, und zwar in die Richtung einer Einstufung der eigenen Spielstärke. Außerdem könnte man ja sehr schwierige Mulitiplayerkarten erstellen, in denen nur Superhelden überleben können.:p
Romus eunt domum
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

ich finde es trotzdem besch*ssen... nene des wirds nicht geben und soll es auch nicht geben ;D

cu, Luzifer
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“