HELP!! Bug mit Lich-Gefäss??

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Randaloger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Randaloger »

Hallo,

nochmal ich: bei erneutem Rekordversuch stehe ich vor folgendem Problem: Habe zunächst mir per Unsichtbarkeit ein Lich-Gefäss aus dem Nekro-Lab geholt, dann das Buch von Khel. Nun möchte ich Herrn Nathaniel Roberts (hoffentlich mit seinem Einverständnis.. ;D ) in einen Lich verwandeln, doch der Herr Thalimere sagt mir nur, dass ich noch ein Lichgefäss benötige. In vorigen Spielen reichte es, wenn nur derjenige, der in einen Lich verwandelt werden soll, das Gefäss im Inventar hat (also Roberts). Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Grüsse

Randaloger
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

peinlich.....

aber um nun auf MM8 zurückzukommen...:
Kann es sein, dass du zwei Zauberer und nur ein Lich-Gefäß hast? Vielleicht liegt es daran?

Gruss
Anni
Zuletzt geändert von Delta am Do 25.07.2002 - 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Carpe diem...
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Delta, wir sind hier bei MM8 :D

Ich kenne es aber auch so, daß nur der Lich-Kandidat ein Gefäß dabeihaben muß ?(
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

:helloall:

jup jup jup, hatte das problem auch mit diesen Lichgefäßen. hatte nur eins dabei und wollte einen nekromanen befördern. tja es klappte nicht, weil ich zwei zauberer dabei hatte. dann braucht man halt zwei lichgefäße....

probier es mal aus.

mlg

magictrunks

:evilwings:
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Randaloger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Randaloger »

hi magictrunks,

danke, habs selbst geschnallt! Ist tatsächlich so; wenn der selbstgewählte Char ein Nekro ist, benötigt man für die Beförderung eines anderen Nekros zwei Gefässe - eines für den eigenen, und eines für den anderen Char. Hat man eine andere Klasse gewählt, reicht wieder ein Gefäss.

Man, hätte mir fast meinen Rekordversuch versaut X( X( X(
aida
Goblin
Goblin

Beitrag von aida »

Hallo Randaloger,

bei mir im Spiel ist das so, daß ich für jeden ein Lich-Gefäß benötige, so das mein Nek. Lich werden kann.

Diesmal sind die Gefäße ja auch einzelnd da, in MM 7 gab es einen Sixpack ;-))

Biba

Aida
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“