Immerwiederbrauchtderliebeblackyhilfe

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Black-Panther
Frischfleisch

Beitrag von Black-Panther »

:smile:

Hallo Leute!?!

Also ich schreib das gleich einmal alles da eine was mich kümmert!?! :O

Also bei der 1 Kampange scheitere ich gleich ich muss nähmlich ein Akh oder so finden denk mal das dass ein getränk oder ein gebräu ist, das müsste ich dann wohin bringen damit ich denn profito oder wie der typ heist bekomme.damit ich weiterkomm. Naja ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich das finden kann.
Ich habe mit meinen helden alles schon abgegrasst und alles doppelt besucht aber ich finds afoch ned.

Also was mir bei allen teilen gefehlt hat ist das mann während eines szenarios wenn ich mit ein freund auf ein compi zocke aber auch so..... das man sich verbünden kann....... also ich würd mich beim 4 so gern mit mein freund verbünden ober des geht afoch ned oder i was ned wie des geht! ?(

Und was mir noch sehr fehlt beim 4 Teil ist ja hauptsächlich diese Beschreibung denn im 3 un 2 teil war immer so ein handbuch inkl. beschreibung drinnen über die helden einheiten und städte.... das gibt es jetzt leider auch ned beim 4 Teil....

Und wos i scho gor ned versteh ist das multiplayer im i-net!?!

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich wäre euch sehr verbunden!?! DANKE:D

:smile:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Black-Panther: Willkommen an Bord!

Zum Ankh schau doch 'mal hier oder da .

Das Verbünden läßt sich über die Allianzen einstellen, dort, wo Du bei der Kartenauswahl konfigurieren kannst, daß angezeigt wird, wieviele menschliche Spieler auf den Karten erlaubt sind.

Das Handbuch fehlt mir auch SEHR!!! Ist eine Frechheit, keines zu bekommen. Und wehe einer rufe in den Raum, es gebe doch ein PDF-Manual. Ich möchte ein gedrucktes HandBUCH!

Der Multiplayerpatch kommt Anfang September! Sobald er da ist, kannst Du ihn über das mm-world-download-area bekommen. Auf der mm-world-Startseite wird das in den News bekanntgegeben.

Wünsche Dir viel Spaß hier!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Black-Panther
Frischfleisch

@Ein_Yak

Danke für die hilfe............. also mit dem Akh gesöff oder so steht dort so komplieziert. . . und ich habe mir ja schon alles geholt was es zu holen gibt und schon alle besiegt.... und habs trotzdem noch ned!?!

Das mit dem verbünden......... habe ich mir schon angekuckt und trotzdem ned verstanden..... das muss man gleich am anfang machen oder........ das habe ich probiert.. habe rechte maustaste linke maustaste probiert einfach alles...... aber ich habs noch immer nicht geschaft!?! Oder muss man auf bestimmten karten gehen wo die verbündung schon dortsteht?_? Wenn ja is es ned ohne........ aber was mir gut gefallen würde wäre wenn man auch während dem game sich verbünden könnte das wäre doch voll krazz ned war!?!

Ja da hast du voll recht mir fehlt das handbuch auch total.... ich habe zwa schon ne seite gefunden wo alles steht von eigenschaften und so wennst willst kann ich dir die url zeigen oder geben!?! Aber mir geht das voll ab ich war so wütend....... und wieso hat das Team 3DO keine art von forum..... wo mann neue ideen reinschreiben kann oder sonstiges!?! wennst weist was ich mein!?!

Danke für deine hilfe!°?

PS: weist du vieleicht wie ich das machen kann und so ein Bild reinstellen kann so wie du in dein Profil?_=?
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Bündnisse sind von vornherein auf der jeweiligen Karte festgelegt, der Spieler kann da nichts mehr dran ändern. Leider scheinen H4 gar keine Missionen beizuliegen, in denen menschliche Spieler verbündet sind, daher mußt Du Dir wohl welche von anderen Spielern aus dem Web saugen.

Das Handbuch ist in meiner US-Version übrigens enthalten. Daß es bei den Europa-Versionen fehlt, liegt nicht an 3DO, sondern an Infogrames - ein weiterer Grund, von denen nix mehr zu kaufen.

Die "Avatar"-Graphik kannst Du irgendwo in Deinen Profileinstellungen hochladen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Luzifer1986 »

ich sags gern nochmal: das mit den teams kann man problemlos im editor einstellen ;D wenn man weiß wies geht dann dauert das keine minute ;D

cu, Luzifer
Black-Panther
Frischfleisch

Danke Luzifer & Corlagon
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Luzifer1986 »

no prob, weißt du auch wie man das im editor einstelt? wenn nicht kann ichs dir erklären is nicht schwer...

cu, Luzifer
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“