Hallo Leute!?!
Also ich schreib das gleich einmal alles da eine was mich kümmert!?! :O
Also bei der 1 Kampange scheitere ich gleich ich muss nähmlich ein Akh oder so finden denk mal das dass ein getränk oder ein gebräu ist, das müsste ich dann wohin bringen damit ich denn profito oder wie der typ heist bekomme.damit ich weiterkomm. Naja ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich das finden kann.
Ich habe mit meinen helden alles schon abgegrasst und alles doppelt besucht aber ich finds afoch ned.
Also was mir bei allen teilen gefehlt hat ist das mann während eines szenarios wenn ich mit ein freund auf ein compi zocke aber auch so..... das man sich verbünden kann....... also ich würd mich beim 4 so gern mit mein freund verbünden ober des geht afoch ned oder i was ned wie des geht!

Und was mir noch sehr fehlt beim 4 Teil ist ja hauptsächlich diese Beschreibung denn im 3 un 2 teil war immer so ein handbuch inkl. beschreibung drinnen über die helden einheiten und städte.... das gibt es jetzt leider auch ned beim 4 Teil....
Und wos i scho gor ned versteh ist das multiplayer im i-net!?!
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich wäre euch sehr verbunden!?! DANKE:D