Pee-Wee vanished

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

Hi,
auf dem Weg zum Acension Peak gibt's Pee-Wee -Stufe 30 1098 Hit Points. ich bin mit einer Level 16-18 Party unterwegs und hab' ihn runter auf 208 Hitpoints gebracht und bin noch ziemlich fit. Und jetzt rennt der einfach weg in eine Dead End Street und ... ist verschwunden - kann der über Berge gehen oder sich in Luft auflösen - ich hätte die Erfahrungspunkte eigentlich ganz gerne mitgenommen!!! Weiß jemand was über Pee-Wee
carpe diem / nutze den Tag

amano
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ich hab ihn schon 3 mal erledigt und er ist nie geflohen. Denkbar ist nur, daß er durch irgendeinen Bug sozusagen durch den Boden gefallen ist.

Konntest Du ihn denn auf dem X-Ray noch sehen?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

@ amano

Hallo amano.
Dergleichen ist mir auch passiert. Auf einmal floh er und ward nie wieder gesehen
@ samot - mit x-ray habe ich ihn dann auch nicht mehr gefunden

Ich habe dann neu reingeladen und versucht ihn auf einmal platt zu machen - ohne das er fliehen kann.

Scheint wirklich ein (einer der wenigen) Bug zu sein

Grüße
Zakath
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Falls Du einen Gadgeteer dabei hast,hat er ihn vielleicht mit der Omnigun blind geschossen.Es ging mir schon immer auf die Nerven hinter blinden,flüchtenden Gegnern herzurennen deswegen hab ich meinem Gadgi später die ( ansonsten geniale ) Omnigun weggenommen.Schließlich sollen die Gegner herkommen und sich killen lassen und nicht wegrennen.8)

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Grimbart
Goblin
Goblin

Beitrag von Grimbart »

Kleiner Tip zum Hinterherrennen von erblindeten Gegnern: Bis vor kurzem hab' ich das auch immer gemacht (also hinter dem flüchtigen, blind durch die Gegend stolpernden Viehzeug herzujagen), und es hat mich einfach tierisch genervt.
Bis ich dahinter gekommen bin, das Du sie einfach laufen lassen kannst, bis der Kampf beendet ist. Dann einfach in die Richtung gehen, in die einer der Flüchtenden verschwunden ist. In der Regel ist er nicht weit gekommen und immer noch blind. Man kann dann problemlos direkt an ihn rangehen, in den Attack-Mode wechseln und so die letzten Reste wegputzen.
Der Witz dabei ist, dass sich die geflüchteten Monster nach dem Ende des Kampfes irgendwie automatisch wiedervereinigen. Wenn also z.B. 4 Gegner in unterschiedliche Richtungen entkommen sind, brauchst Du ihnen nicht viermal einzeln hinterherzujagen. Es reicht, einen zu verfolgen, die anderen sind dann ebenfalls da. Ganz egal, für welchen Du Dich entscheidest ;D
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Man könnte theoretisch auch mit dem Itemeditor (gehört mit zum Editor im Thread http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=8343) die Omnigun so bearbeiten, daß er kein Blind sondern irgendwas anderes macht (Übelkeit, Jucken oder so). Dann stimmen zwar die Beschreibungstexte nicht mehr ganz, aber man ist das nervige Wegrennen los.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

Dankeschön für die Antworten, ich bin einfach in die andere Richtung weitergegangen und plötzlich tauchte er wieder auf - Er ist dann zwar über die Berge oder über mich weg geklettert(???!?) und sich ein bißchen erholt aber immerhin. Ich habe versucht weiter gegen ihn zu kämpfen, doch er haut immer wieder ab, kommt dann manchmal wieder - sodaß man alle Kampf-Schutzzauber wieder neu aussprechen muß. Dann rennt er aber wieder auf und davon. - Zuletzt hat er dann eine erleuchtete GeistIn mitgebracht und nebenbei 7 heftigste Einhörner (Crystal und A...) - Dann mußte ich verschwinden - er hat mich auch nicht weiter verfolgt nur der Rest der Truppe. Hatte zwischenzeitlich 6 Leichen mit mir rumzuschleppen.
carpe diem / nutze den Tag

amano
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Hi there !

@Samot
Das mit dem Itemeditor könnten böse Zungen als "cheaten" bezeichnen.Nene sowas kommt mir nicht ins Haus.:D
Aber ich muß zugeben daß ne Omnigun ohne blind und dafür mit nausea schon perfekt wäre.:dance1:

Grüsse aus Pottenham
Zuletzt geändert von Pottenham am Mi 28.08.2002 - 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
karsten82
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von karsten82 »

und für die änderung der omnigun bräuchte man natürlich auch erstmal nen editor der das auch wirklich macht - das teil was hier im forum war kann nur die werte anschauen aber nicht ändern (mal ganz abgesehen davon das da irgendwie nur nahkampfwaffen im angebot sind)
...oder gibts da schon irgend ne neue version davon?
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“