Wie geht Ihr dann vor. Meldet Euch, mich interessiert mal Eure Meinung.
Eigene Armee vor Kampf Gegner überlegen - Fliehen lassen ode
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Wenn ihr schon vor einem Kampf (vorwiegend bei neutralen Kreaturen) die Meldung bekommt, dass der Gegner fliehen will (weil er weiß, er verliert), laßt Ihr ihn dann fliehen oder kämpft ihr trotzdem wegen der Erfahrungspunkte so wie ich?
Wie geht Ihr dann vor. Meldet Euch, mich interessiert mal Eure Meinung.
Wie geht Ihr dann vor. Meldet Euch, mich interessiert mal Eure Meinung.
Cigue
Weder blond, noch blöd
Weder blond, noch blöd
-
- Dieb(in)
- Beiträge: 54
- Registriert: Mi 24.07.2002 - 16:40
wenn die kreaturen nicht viele erfahrungspunkte bringen kann man sie auch flüchten lassen, nicht das man noch verluste einfährt. ist man sich aber sicher dass man keine verluste macht und viel erfahrung bekommt dann kämpfe ich. das ist aber von spieler zu spieler unterschiedlich 
cu, Luzifer

cu, Luzifer
Zuletzt geändert von Luzifer1986 am Mo 26.08.2002 - 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Dieb(in)
- Beiträge: 54
- Registriert: Mi 24.07.2002 - 16:40
- elleshar25
- Ranger(in)
- Beiträge: 293
- Registriert: Sa 18.05.2002 - 14:07
- Kontaktdaten:
- SirPatrick
- Fahnenträger(in)
- Beiträge: 82
- Registriert: Di 26.03.2002 - 14:23
Also ich kämpfe so lange bis es keine EP mehr gibt. Allerdings vorwiegend im Schnellkampf Modus, da es mir einfach zu blöd ist gegen ein paar Diebe persönlich anzutreten....die Zeit ist mir einfach zu schade. Da nehme ich gerne ein paar Verluste in Kauf...hauptsache es geht schnell. 
Ciao

Ciao
SirPatrick
"Den Sieger erkennt man am Start - den Verlierer auch"
"Den Sieger erkennt man am Start - den Verlierer auch"
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
- Beiträge: 369
- Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
- Wohnort: Oldenburg