Eigene Armee vor Kampf Gegner überlegen - Fliehen lassen ode

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Cigue
Goblin
Goblin

Beitrag von Cigue »

Wenn ihr schon vor einem Kampf (vorwiegend bei neutralen Kreaturen) die Meldung bekommt, dass der Gegner fliehen will (weil er weiß, er verliert), laßt Ihr ihn dann fliehen oder kämpft ihr trotzdem wegen der Erfahrungspunkte so wie ich?

Wie geht Ihr dann vor. Meldet Euch, mich interessiert mal Eure Meinung.
Cigue

Weder blond, noch blöd
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Luzifer1986 »

wenn die kreaturen nicht viele erfahrungspunkte bringen kann man sie auch flüchten lassen, nicht das man noch verluste einfährt. ist man sich aber sicher dass man keine verluste macht und viel erfahrung bekommt dann kämpfe ich. das ist aber von spieler zu spieler unterschiedlich ;D

cu, Luzifer
Zuletzt geändert von Luzifer1986 am Mo 26.08.2002 - 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
hubert069
Frischfleisch

Beitrag von hubert069 »

Ich kämpf eigentlich immer, wegen den EP. Wenn es geht mit Schnellkampf.

Servus Hubert
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Luzifer1986 »

also ich würde nie schnellkampf machen - der verliert sogar in den einfachsten kämpfen was... war jetzt bei mir so, kann aber bei anderen anders sein, aber ich lasse es ab jetzt grundsätzlich ;D

cu, Luzifer
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

Zum Thema Kämpfen oder Fliehen: Kämpfen
Aber bitte kein Schnellkampf, da kämpft KI gegen KI, also Not gegen Elend, und vermeidbare Verluste müssen ja wirklich ned sein. ;)
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Meistens lasse ich den Gegner fliehen, nur wenn der Kampf wirklich viele Erfahrungspunkte verspricht, trage ich ihn noch aus. Ist mir einfach zu langweilig mich mit so kleinen Grüppchen auseinanderzusetzen und die Erfahrungspunkte sind es imho meistens auch nicht wert.
SirPatrick
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von SirPatrick »

Also ich kämpfe so lange bis es keine EP mehr gibt. Allerdings vorwiegend im Schnellkampf Modus, da es mir einfach zu blöd ist gegen ein paar Diebe persönlich anzutreten....die Zeit ist mir einfach zu schade. Da nehme ich gerne ein paar Verluste in Kauf...hauptsache es geht schnell. ;)

Ciao
SirPatrick

"Den Sieger erkennt man am Start - den Verlierer auch"
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

moinsens

kämpfen immer wegen der ep's. schnellkampf nur wenn viele fernkampftruppen dabei sind oder es mir egal ist ob ich ein paar einheiten verliere.

gruß mc.bench :bounce: :dance1: :bounce:
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Grauwoelfin »

auf Sumpf grundsätzlichen fliehen lassen- ist zu langsam da. Ansonsten kämpfe ich meistens, und zwar selber
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“