Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi epo, dafür würde ich mich schon interessieren, habe bisher nur mm 7 gespielt. Du kannst mir ja hier bescheid geben, oder eine email an elleshar@gmx.de schreiben.
Danke im voraus.
P.S.: Aber Porto und Verand würde ich schon gerne selber zahlen, wenn Dir das nix ausmacht.
Zuletzt geändert von elleshar25 am Do 15.08.2002 - 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Epo würd auch gern eins der beiden haben, hab noch nie MM gespielt !!! Eins an Elle und eins an mich , aber schicken könntest du beide Games an Elleshar, da ich sowieso im September bei ihm vorbeischau. Würd mich sehr freuen !!!!
lg
Ok - dann schick´ ich beide Spiele an Elleshar, wenn Sandro ohnehin bei Elleshar vorbeischaut.
@ Elleshar - Macht es Dir etwas aus, wenn Du Dich mit mir im Chat triffst? Dann könntest Du mir dort kurz Deine Adresse durchgeben. Nenn´ mir einfach ein paar günstige Termine. Bei mir ging´s zum Beispiel heute und morgen Nacht sehr gut.
Descent 2 nur CD
FF 2000 nur CD
Mechwarrior 2 mit Heftchen
TompRaider 1 nur CD
Rent a Hero -Grafikadvanture
Fansal
(alle in der Eurobox)
Der Korsar
F22 Air-Dominance Fighter
Star Trek: Armada
Diablo 1
Lord Marc
Ultima Online The Second Age (Komplet mit Buch und Hülle und Karte)
Hallo Ludwig, Hallo Fansal,
ich hätte Interesse an Tomb Raider1 und an Star Trek: Armada. Ich habe Tomb Raider nie selber gespielt und würde dies gerne mal machen. Und Star Trek hab ich mal gespielt und dies war echt super. Sind diese Spiele denn noch zu haben?
Ich suche auch noch Outpost2. Kann mir irgend jemand dieses Spiel zur verfügung stellen/ Verkaufen/ ausleihen?
Porto bekommt ihr natürlich zurück.
Zuletzt geändert von Brunstbrueller am Mi 21.08.2002 - 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Rollenspiel in der Entwicklung - Die Legende lebt!
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)
@epo: Die Spiele sind heute angekommen, leider hab ich sie noch nicht in den Händen, weil ich den Postboten verpasst habt. Also nur ein Benachrichtigungszettel. Bin jetzt bis zum Wochenende nicht da, werd sie aber am Fr/Sa abholen. Dann bin ich auch wieder online. Danke nochmals.
[quote] Original von elleshar:
@epo: Die Spiele sind heute angekommen, leider hab ich sie noch nicht in den Händen, weil ich den Postboten verpasst habt. Also nur ein Benachrichtigungszettel. Bin jetzt bis zum Wochenende nicht da, werd sie aber am Fr/Sa abholen. Dann bin ich auch wieder online. Danke nochmals.
ich würde mich für Tomb Raider 3 und Outcast interessieren. Natürlich bekommst Du die Portogebühren wieder. Das ist doch selbstverständlich.
Ich antworte Dir auch noch per Mail.
Das Rollenspiel in der Entwicklung - Die Legende lebt!
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)