Moin Leutz,
seit etwa 10 Stunden spiele ich Morrowind. Es ruckelt zwar heftig bei mir, aber ich will die schoene Gegend nich missen.
Ich habe mal ein paar Fragen, vielleicht gibt es Profi's die diese beantworten koennen.
- Ich renne so durch die Gegend und schau mich gut um .... dann mache ich div. Dinge und ich habe Warnungen gehoert, das man vorsichtig sein soll um sich keine Quests zu verbauen. Darf ich also Ohne Aufrag nix machen ? Keine Hoehle nix erobern ? Oder wie ist das zu verstehen ?
- Welchen Skill (oder sonstwas) brauch ich um diese bloeden Schilder lesen zu koennen ?
- Wie ist das so mit den MOD's kann ich die MIT meinem Spielstand JEDERZEIT Einbauen ?
- Und Speziell: ZUM CodeBook ... o.k. da war schon viel ! Aber ich habe das CodeBook der FighterOberbossin zurueck gegeben (als braver Schueler) haette aber gern gewusst was drin steht .... kann das wer entziffern ? Und was haette ich mit dem book gemacht wenns ich's noch haette (wegen den Camora Tong Verein ??) ?
So ... das soweit dazu ....
Br.
ein paar fragen zu Gamestart
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Mondkalb
- König(in)
Na, das Code Book ist so eine eigene Geschichte - eigentlich hast Du Dich jetzt entschieden, die Mauscheleien der Fighter's Guild in Balmora zu decken.
Mods und Plugins kann man jederzeit installieren.
Zu den Schildern habe ich im UbiSoft Forum schon geantwortet.
Wie gesagt, Vorsicht mit erbeuteten Gegenständen aus Dungeons, wenn sie zum Beispiel einen Namen haben oder irgendwie einzigartig erscheinen. Die werden oft für Quests gebraucht. Ansonsten - fröhliches Plündern.
Wirf mal einen Blick auf meine HP:
http://home.arcor.de/dakkon.blackblade/Index.html
Da habe ich einige Tipps für Anfänger zusammengestellt, die sich auch mit alltäglichen Problemen befassen.
Mods und Plugins kann man jederzeit installieren.
Zu den Schildern habe ich im UbiSoft Forum schon geantwortet.
Wie gesagt, Vorsicht mit erbeuteten Gegenständen aus Dungeons, wenn sie zum Beispiel einen Namen haben oder irgendwie einzigartig erscheinen. Die werden oft für Quests gebraucht. Ansonsten - fröhliches Plündern.
Wirf mal einen Blick auf meine HP:
http://home.arcor.de/dakkon.blackblade/Index.html
Da habe ich einige Tipps für Anfänger zusammengestellt, die sich auch mit alltäglichen Problemen befassen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Oh bin ich nun als Doppelposter entlarvt ...
naja das lag am UbiSoft Account, der erst nicht funktionierte !
Zu dieser Camora Tong und CodeBuch Sache !
Wo sollte ich da eigentlich wissen wozu das CodeBuch was taugt .... keiner Sagte mir (im Spiel) Das das CodeBook dafuer ist !
Oder habe ich was ueberlesen !
Kann ich die boesen Jungs trotzdem irgendwie an den Kragen ?
Br.
naja das lag am UbiSoft Account, der erst nicht funktionierte !
Zu dieser Camora Tong und CodeBuch Sache !
Wo sollte ich da eigentlich wissen wozu das CodeBuch was taugt .... keiner Sagte mir (im Spiel) Das das CodeBook dafuer ist !
Oder habe ich was ueberlesen !
Kann ich die boesen Jungs trotzdem irgendwie an den Kragen ?
Br.
- Mondkalb
- König(in)
Ach, das ist eigentlich nicht soo wichtig. Du wirst nur feststellen, dass die Aufträge der Fighter's Guild in Balmora mit der Zeit doch irgendwie seltsam werden. Wenn es soweit ist, solltest Du mal mit einem Vertreter der Gilde in Ald'ruhn sprechen.
Was das Code Book im speziellen angeht - keine Ahnung, ich habe es Sottilde gelassen, da ich auch Mitglied der Diebesgilde bin.
Was das Code Book im speziellen angeht - keine Ahnung, ich habe es Sottilde gelassen, da ich auch Mitglied der Diebesgilde bin.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Ach du hälst die Aufträge schon für seltsam? Dann geh mal nach Vivec und lass dir dort vom Ork Aufträge töten...
"Geh zum High Council... und TÖTE DEN DA..."
"Geh dort hin... und töte den da "
usw, man muss imemr irgendjemanden töten der dem "Clienten" geschadet hat...
Wenn du ehrliche Aufträge willst gehe zur Ald'Ruhn oder Sadrith Mora Kriegergilde, bei denen haben die Aufträge Hand und Fuss!
und wegen dem Dungeon plündern... man sollte eigentlich alle Gegenstände die einem seltsam erscheinen irgendwie aufheben, wenn man ein Quest Monster tötet bevor man die Quest hat schadet das nichts.
"Geh zum High Council... und TÖTE DEN DA..."
"Geh dort hin... und töte den da "
usw, man muss imemr irgendjemanden töten der dem "Clienten" geschadet hat...
Wenn du ehrliche Aufträge willst gehe zur Ald'Ruhn oder Sadrith Mora Kriegergilde, bei denen haben die Aufträge Hand und Fuss!
und wegen dem Dungeon plündern... man sollte eigentlich alle Gegenstände die einem seltsam erscheinen irgendwie aufheben, wenn man ein Quest Monster tötet bevor man die Quest hat schadet das nichts.