Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hilfe spielt hier irgendwer harry potter?? ich habe nämlich folgendes problem: ich habe mir den Nimbus 2001 gekauft jedoch schaffe ich es nicht mit diesem zu fliegen (auf einer cheatz seite(spieletips.de) stand man kann mit dem besen jederzeit fliegen.)
Bitte helft mir!!
g*
hey ich finde diese typen auch voll cool in bur ironfist ist mir mal einer begegnet der ´hat mir einen goblin -witz erzält aber ich kann mir nie witze merken!!
wo finde ich eien Kartograph in Free Haven, denn durch den auftrag mit dem Tempel habe ich meinen verloren.
Bitte um dringende antwort bin so verloren ohne den !!
ist im sumpf der verdammten denn eigentlich eine große stadt in der nähe des Zirkuses?? wenn ja kann ich da ja gleich in ein gasthaus gehen. und kommt man da auch "sicher" mit einer kutsche hin? Fliegen habe ich und wasserwandeln auch, und die recht starken zaubersprüche wie feuerring, eis...
neeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!! und ich habe extra soooooo lange gewarte und bin extra nicht nach blackshire gegangen weil ich dachte dass die monster da vieleicht noch ein bisschen zu krass für mich wären.
mal eine frage : wie komme ich denn in die anderen zirkus zelte ausser dem haüptzelt in der schmugglerbucht es ist der 2. dez. und den nicolai habe ich schon abgeholt (aber noch nicht zurückgebracht). ich wrde nämlich gerne ein paar kleeblätter und diesen kram gewinnen um ihn in Freehaven zu verkauf...