Die Suche ergab 2 Treffer

von FlatSchmittt
Mo 15.04.2002 - 06:20
Forum: Might and Magic 9
Thema: Vergleich von Might and Magic 1-9
Antworten: 31
Zugriffe: 5705

Hiho,

ein wichtiger Tipp: :look:


Might and Magic niemals auf Deutsch spielen...


Gruss
FlatSchmittt
von FlatSchmittt
Sa 13.04.2002 - 22:54
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ist der Kampfmodus umschaltbar ?
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Hallo zusammen, hab mir kuerzlich M&M IX zugelegt und war doch etwas entsetzt, als ich feststellte, dass der Echtzeit-Kampfmodus, den ich in Teil 6 der Serie kennen und lieben gelernt hatte, im neunten Teil in eine Art Pseudo Runden-Kampfmodus umgewandelt wurde... Gibt es irgendeine Moeglichkeit...

Zur erweiterten Suche