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Quälgeist / Teufelchen (Imp / Familiar) |
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Fähigkeiten |
1 |
1 |
0 |
1-3 |
4 |
0 |
13 |
4 |
16 |
25 |
Entzug von feindl. Zauberpunkten (Drain enemy spell points) |
2 |
2 |
0 |
2-4 |
6 |
0 |
13 |
4 |
16 |
45 |
Stehlen von feindl. Zauberpunkten (Steal enemy spell points) |
Quälgeister und Teufelchen bilden Schwärme von kleinen, geflügelten Wesen, die sich über feindliche Truppen ergießen. Zum Glück sind diese Kreaturen schwach und ein erfahrener Krieger kann in ihren Reihen großen Schaden anrichten. Die Quälgeister und kleinen Teufel sind eine echte Plage für jeden magie-begabten Helden, da sie mit der einzigartigen Fähigkeit ausgestattet sind, die Zauberkraft (Mana) des Gegners zu zerstören oder gar zu rauben.
Imps and familiars mean swarms of little winged creatures that will overwhelm enemy forces. Fortunately these creatures are weak and an experienced warrior can bring on numerous damages in their ranks. The imps and familiar are a real annoyance for any Hero gifted in magic, as they have the unique ability to destroy or even steal mana from the enemy./small> |
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Gehörnter Dämon / Gehörnter Aufseher (Horned Demon / Horned Overseer) |
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Fähigkeiten |
1 |
1 |
0 |
1-2 |
13 |
0 |
7 |
4 |
15 |
40 |
keine |
4 |
3 |
12 |
2-8 |
8 |
0 |
8 |
3 |
12 |
80 |
Opferung durch Explosion (Sacrificial Explosion) |
Die Gehörnten Dämonen und Aufseher bilden die Basis-Infanterie der Inferno-Einheiten. Sie sind widerstandsfähig und können einem gegnerischen Angriff dank ihrer Überzahl auf dem Schlachtfeld standhalten. Die Gehörnten Aufseher besitzen die ungewöhnliche Fähigkeit, sich selbst in einer gewaltigen Explosion primärer Chaosenergie zu opfern.
The demons and grunts are the basic infantry of the inferno troops. They are resistant and can sustain an enemy charge thanks to their high number on the battlefield. The horned demons have the unique capability to sacrifice themselves in a huge explosion of primal chaos energy. |
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Höllenhund / Zerberus (Hell Hound / Cerberus) |
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Fähigkeiten |
6 |
2 |
0 |
3-6 |
15 |
0 |
13 |
6 |
8 |
110 |
keine |
6 |
2 |
0 |
5-9 |
15 |
0 |
13 |
6 |
8 |
160 |
Dreiköpfiger Angriff (Three Headed Attack), Keine Feind-Gegenwehr (No Enemy Retaliation) |
Höllenhunde und Zerberi bilden die Speerspitze der Inferno-Armee. Ihr unglaubliches Angriffsvermögen gibt ihnen eine gewaltige Zerstörungskraft, die in den Reihen des Feindes verheerende Wirkung zeigt. Diese Kreaturen sind jedoch nicht sehr widerstandsfähig und sollten daher nicht einem langen Nahkampf ausgesetzt sein. Am besten sind sie für Scharmützel-Gefechte einsetzbar oder um angeschlagenen Feinden den Garaus zu machen. Außerdem können die Zerberi verschiedene Einheiten dank ihrer drei Köpfe gleichsam ‚auf einen Streich’ angreifen.
Hell hounds and cerberi are the spearhead of the inferno forces. Their incredible attack skill gives them a huge devastation power within enemy ranks. However these creatures are not very resistant and therefore should not stay in a long melee combat. They are at their best when used for skirmish combat or to finish weakened enemies. On top of that the cerberi can strike several units at once thanks to their 3 heads. |
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Sukkubus / Sukkubusherrin (Succubus / Succubus Mistress) |
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Fähigkeiten |
6 |
6 |
6 |
6-13 |
20 |
0 |
11 |
3 |
5 |
240 |
Fernkampf (Shooting), Fernkampf-Rückschlag (Ranged Retaliation) |
6 |
6 |
6 |
6-13 |
30 |
0 |
11 |
3 |
5 |
330 |
wie Sukkubus + Kettenblitz-Schuss (Chain Shot) |
Sukkubi sind die einzigen Fernkämpfer innerhalb der Inferno-Reihen, weshalb sie zur Unterstützung der angreifenden Einheiten beitragen sollten. Das um so mehr wegen ihrer Fähigkeit, auf feindliche Fernangriffe mit einem Gegenschlag zu antworten. Der Gegner wird immer erst zögern, ehe er sich auf einen Schlagabtausch mit ihnen einlässt. Dies kann zum eigenen Vorteil ausgenützt werden.
Succubi are the only shooters within Inferno ranks, they should therefore be used as support troops for the attacking units. This is all the more true as they have the ability to counter-strike on enemy ranged attacks. The enemy will always hesitate before engaging a combat against them. Use this at your own advantage. |
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Höllenross / Nachtmahr (Hell Charger / Nightmare) |
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Fähigkeiten |
13 |
13 |
0 |
8-16 |
47 |
0 |
16 |
5 |
3 |
480 |
Terror-Angriff (Fear Attack), Keine Feind-Gegenwehr (No Enemy Retaliation) |
19 |
18 |
0 |
8-16 |
57 |
0 |
16 |
6 |
3 |
666 |
wie Höllenross + Schreckens-Aura (Fright Aura) |
Die Nachtmahre sind die wildesten und schnellsten Inferno-Kreaturen. Sie stürmen über das Schlachtfeld und stürzen sich mit Feuereifer in die feindlichen Reihen. Diese Kreaturen sind dermaßen wegen ihrer unnachsichtigen Härte berüchtigt, dass sie den Feind in Panik fliehen lassen, sogar solche Einheiten, die ihnen an Stärke überlegen sind. Wer sich als Gegner in einen Nahkampf mit ihnen verwickeln lässt, wird nicht zurückschlagen können.
The nightmares are the most reactive and fastest Inferno creatures. They will cross the battle field to fiercely charge into enemy ranks. These creatures have such a reputation for unforgiveness that they will make the enemy flee in panic, and even creatures that are stronger than them. When engaged in a melee against them the enemy won't fight back. |
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Folterknecht / Foltermeister (Balor) (Pit Fiend / Pit Lord) |
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Fähigkeiten |
22 |
21 |
0 |
13-25 |
90 |
30 |
8 |
3 |
2 |
1.700 |
Spruchzauber (Caster) |
22 |
21 |
0 |
13-31 |
110 |
30 |
8 |
3 |
2 |
2.000 |
Spruchzauber (Caster), Todesschwert/Vorpalklinge (Vorpal Sword) |
Folterknechte und Foltermeister sind die erfahrensten Kämpfer unter Inferno-Truppen. Auch besitzen sie die Fähigkeit, verheerende Zauber zu sprechen, die den Gegner schwächen oder sogar über einen ganzen Bereich des Schlachtfeldes Tod bringen sollen. Meisterlich in Verteidigung wie im Angriff bilden diese Kreaturen das Rückgrat jeglicher erfolgreichen Strategie.
Pit fiends and Pit Lords are the most skilled warriors amongst Inferno troops. They also have the ability to cast devastating spells to weaken the enemy or even spread death on a whole area of the battlefield. Gifted in both defense and attack, these creatures are the backbone of any successful strategy.
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Teufel / Erzteufel (Devil / Arch Devil) |
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Fähigkeiten |
27 |
25 |
0 |
25-66 |
166 |
0 |
11 |
5 |
1 |
4.166 +1 Schwefel |
Teleport (Teleportation) |
30 |
28 |
0 |
26-66 |
199 |
0 |
11 |
6 |
1 |
4.666 +2 Schwefel |
Teleport (Teleportation), Balor-Herbeirufung (Summon Balors) |
Teufel stellen die ultimativen Repräsentanten des Chaos auf Ashan dar. In ihrer Kraft und Beweglichkeit sind sie unter den Inferno-Truppen unübertrefflich. Diese Unholde beherrschen den Zugang zum infernalischen Plan der Realität, wie es ihnen beliebt, und können daher auf dem Schlachtfeld umher teleportieren. Die Erzteufel besitzen die meisterhafte Fähigkeit, Balor-Verstärkungstruppen unmittelbar aus dem Inferno herbeizurufen.
Devils are the ultimate representatives of chaos on Ashan. Their power and agility are unequaled amongst Inferno troops. These monsters have access to the infernal reality plan at will and can therefore teleport on the battlefield. The archdevils have the supreme ability to call for Pit Lord reinforcements straight from inferno. |