Der inoffizelle Patch V3.7 ist da!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Der inoffizelle Patch V3.7 ist da!!

Beitrag von Barsi »

Hi All,
Der Patch V3.7 kann jetzt hier im Board unter der Rubrik Downloads runtergeladen werden. :bounce:

Hier kurz die wichtigsten Änderungen:

- Man muß jetzt alle 6 anstatt 5 Clans vereinigen um die Quest Vereint die Clans zu erledigen.
-Man kann im Bathhouse die Concubinen jetzt auch im Rundenmodus erledigen ohne, dass das Spiel abstürz. (Rundenmodus verlassen wenn Konkubinen erledigt)
-Magier Quest, die gesuchten Bücher umbenannt, Eintrag im Auftragsbuch ergänzt, Bücher werden aus dem Inventar entfernt nachden die Aufgabe erledigt ist.
-Hanndle's Speer Quest kann sofort beim ertsen Dialoge abgegeben werden, sofern man den Speer schon gefunden hat.
-Die Schriftrollen Ladenbbesitzer, Bewegung 1 und Kaempfen sind jetzt komplett sichbar im Spiel.
- Der von uns selbst eingebaute Bug das man die Stoffdrachen Quest schon bei Dialoge mit Fridleif Gjukissen erhält ist wieder behoben.
-und viele viele Dialoge angepasst, verändert oder neu erstellt.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

An alle eingefleischten MM Fans laded euch den Patch runter und geniest wie gut das Spiel jetzt zu Spielen ist. :P

Viel Spass bei Spielen und
Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

Hallo ihr Patcher und Tester

ich habe zwar nur irgendeine 2er Version des Patches getestet, danach ging mir irgendwie die Zeit aus. Aber ich habe hier regelmäßig eure Erfolgsmeldungen verfolgt. Eure Arbeit war grandios.
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Schon die 2er Version des Patches, die ich getestet habe war im Vergleich zum Orginial wahnsinnig gut ich dene jetzt ist das Spiel um Welten besser geworden!
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Gruß Mordin :ninja:
Page_Of_Cups
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Page_Of_Cups »

Mann kann euch allen nicht genug danken :bussi:

Ich denke mal, MM9 hat wieder eine reelle Chance, bei mir installiert zu werden !!
Page of Cups

Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
JensW
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Patch 3.7 : Download-Link führt zum 2.9

Beitrag von JensW »

Hallo Barsi,

leider kann ich den 3.7 - Patch nicht runterladen, weil der Download- Link (beim automatischen Download oder beim Klick auf
Download) auf den Patch 2.9 verweist. (18.10. 10:30 Uhr) :( ;(

kurzfristige Abhilfe für Ungeduldige :

Auf der Download-Seite den Download-Link mit rechter Maustaste anklicken, Verknüpfung kopieren wählen,
danach in Adresszeile gehen, mit rechter Maustaste Verknüpfung einfügen und
in patch_mm9_de_v2.9.exe die 2.9 durch 3.7 ersetzen
- dann sollte es gehen. :)

Mfg
Jens

@alle Patcher : Vielen Dank dafür, daß ihr nicht aufgegeben habt,
aus der verkorksten Originalversion eine spielbare Version zu entwickeln. :respekt: :respekt: :respekt:
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi All
Danke für die Blumen :winken:

JensW.
Guter hinweise sogar gleich mit lösung :top:

Thies kannst das bitte mal anschauen, was JensW geschrieben hat.

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“