Hi All,
Der Patch V3.7 kann jetzt hier im Board unter der Rubrik Downloads runtergeladen werden.
Hier kurz die wichtigsten Änderungen:
- Man muß jetzt alle 6 anstatt 5 Clans vereinigen um die Quest Vereint die Clans zu erledigen.
-Man kann im Bathhouse die Concubinen jetzt auch im Rundenmodus erledigen ohne, dass das Spiel abstürz. (Rundenmodus verlassen wenn Konkubinen erledigt)
-Magier Quest, die gesuchten Bücher umbenannt, Eintrag im Auftragsbuch ergänzt, Bücher werden aus dem Inventar entfernt nachden die Aufgabe erledigt ist.
-Hanndle's Speer Quest kann sofort beim ertsen Dialoge abgegeben werden, sofern man den Speer schon gefunden hat.
-Die Schriftrollen Ladenbbesitzer, Bewegung 1 und Kaempfen sind jetzt komplett sichbar im Spiel.
- Der von uns selbst eingebaute Bug das man die Stoffdrachen Quest schon bei Dialoge mit Fridleif Gjukissen erhält ist wieder behoben.
-und viele viele Dialoge angepasst, verändert oder neu erstellt.
An alle eingefleischten MM Fans laded euch den Patch runter und geniest wie gut das Spiel jetzt zu Spielen ist.
Viel Spass bei Spielen und
Gruß
Barsi
Der inoffizelle Patch V3.7 ist da!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Der inoffizelle Patch V3.7 ist da!!
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Hallo ihr Patcher und Tester
ich habe zwar nur irgendeine 2er Version des Patches getestet, danach ging mir irgendwie die Zeit aus. Aber ich habe hier regelmäßig eure Erfolgsmeldungen verfolgt. Eure Arbeit war grandios.
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Schon die 2er Version des Patches, die ich getestet habe war im Vergleich zum Orginial wahnsinnig gut ich dene jetzt ist das Spiel um Welten besser geworden!
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
Gruß Mordin
ich habe zwar nur irgendeine 2er Version des Patches getestet, danach ging mir irgendwie die Zeit aus. Aber ich habe hier regelmäßig eure Erfolgsmeldungen verfolgt. Eure Arbeit war grandios.
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Schon die 2er Version des Patches, die ich getestet habe war im Vergleich zum Orginial wahnsinnig gut ich dene jetzt ist das Spiel um Welten besser geworden!
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
Gruß Mordin
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
Patch 3.7 : Download-Link führt zum 2.9
Hallo Barsi,
leider kann ich den 3.7 - Patch nicht runterladen, weil der Download- Link (beim automatischen Download oder beim Klick auf
Download) auf den Patch 2.9 verweist. (18.10. 10:30 Uhr)
kurzfristige Abhilfe für Ungeduldige :
Auf der Download-Seite den Download-Link mit rechter Maustaste anklicken, Verknüpfung kopieren wählen,
danach in Adresszeile gehen, mit rechter Maustaste Verknüpfung einfügen und
in patch_mm9_de_v2.9.exe die 2.9 durch 3.7 ersetzen
- dann sollte es gehen.
Mfg
Jens
@alle Patcher : Vielen Dank dafür, daß ihr nicht aufgegeben habt,
aus der verkorksten Originalversion eine spielbare Version zu entwickeln.
leider kann ich den 3.7 - Patch nicht runterladen, weil der Download- Link (beim automatischen Download oder beim Klick auf
Download) auf den Patch 2.9 verweist. (18.10. 10:30 Uhr)
kurzfristige Abhilfe für Ungeduldige :
Auf der Download-Seite den Download-Link mit rechter Maustaste anklicken, Verknüpfung kopieren wählen,
danach in Adresszeile gehen, mit rechter Maustaste Verknüpfung einfügen und
in patch_mm9_de_v2.9.exe die 2.9 durch 3.7 ersetzen
- dann sollte es gehen.
Mfg
Jens
@alle Patcher : Vielen Dank dafür, daß ihr nicht aufgegeben habt,
aus der verkorksten Originalversion eine spielbare Version zu entwickeln.