ich suche...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Konfuzius
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Konfuzius »

also ich bin bei dem doofen quest von stone angelangt wo ich einen steinmetz und ein zimmermann suchen muss um den tempel in free haven wieder aufzubauen der steinmetz wohnt bekannter weise in einem haus vor dem tempel gibt es vielleicht ein haus in dem ein zimmermann wohnt damit man nicht bei jeden stadtbewohner der da rum läuft einen rechtklick machen muss

gibt es eine karte oder liste oder so was in der genau steht wo jede basisgilde steht gilde elemente und wo man den wachdienst findet damit man nicht jede stadt nach der richtigen gilde ab suchen muss

und noch was is der typ mit dem man reden muss um den winter im gefrorenem hochland zu beenden in kriegsspire
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von darkjoe »

Hi Konfuzius

Den gibt es. Der wohnt in Richtung Erdgilde(vom Tempel aus). Ist in der Nähe der Gilde. Bin mir recht sicher da einen gefunden zu haben.
Der Typ der den Winter beendet lebt in Kriegsspire, aber nicht in der Stadt...

Gruß Darkjoe
Konfuzius
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Konfuzius »

das einer von beiden bei mir der steinmetz direkt beim tempel(wenn man mit dem rücken zum tempeleingang steht das erste rechte haus)wohnt wegen dem winterbeender wollte ich nur eine bestätigung haben soweit ich weiß wohnt der auf einer riesigen gebirgskette wußte nur nich mehr welche die in krigsspire oder im gefrorenem hochland
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von darkjoe »

Es gibt auch den Zimmermann in Freehaven. Klapper mal die Häuser auf dem Weg Richtung Erdgilde ab...

Darkjoe
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

das einer von beiden bei mir der steinmetz direkt beim tempel(wenn man mit dem rücken zum tempeleingang steht das erste rechte haus)wohnt
Was genau willst Du uns damit jetzt sagen???

Den Zimmermann findest Du in Haus 57 auf Franks MM6-Seite (vom Marktplatz aus nach Westen, dort die erste Straße nach links, dann das zweite Haus auf der rechten Seite.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Konfuzius
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Konfuzius »

Ich habe halt nich mehr die karte und wollte so erklären wo das haus ist. Im übrigen finde ich meine wegbeschreibung is besser als deine.
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von darkjoe »

Hi Konfuzius

Ich glaub Samots Erklärung bringt Dich auch zum Zimmermann und nicht zum Steinmetz! Also probiers mal...

Gruß Darkjoe
Konfuzius
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Konfuzius »

das weiß ich auch. ich meinte das so das jemand mit meiner erklärung den steinmetz eher gefunden hätte als jemand mit samots erklärung den zimmermann.
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von darkjoe »

Das mag sein. Der Zimmermann ist aber auch wirklich schwerer zu erklären...
Dann ist ja alles klar. Viel Spaß weiterhin.

Darkjoe
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“