ich suche...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
also ich bin bei dem doofen quest von stone angelangt wo ich einen steinmetz und ein zimmermann suchen muss um den tempel in free haven wieder aufzubauen der steinmetz wohnt bekannter weise in einem haus vor dem tempel gibt es vielleicht ein haus in dem ein zimmermann wohnt damit man nicht bei jeden stadtbewohner der da rum läuft einen rechtklick machen muss
gibt es eine karte oder liste oder so was in der genau steht wo jede basisgilde steht gilde elemente und wo man den wachdienst findet damit man nicht jede stadt nach der richtigen gilde ab suchen muss
und noch was is der typ mit dem man reden muss um den winter im gefrorenem hochland zu beenden in kriegsspire
gibt es eine karte oder liste oder so was in der genau steht wo jede basisgilde steht gilde elemente und wo man den wachdienst findet damit man nicht jede stadt nach der richtigen gilde ab suchen muss
und noch was is der typ mit dem man reden muss um den winter im gefrorenem hochland zu beenden in kriegsspire
das einer von beiden bei mir der steinmetz direkt beim tempel(wenn man mit dem rücken zum tempeleingang steht das erste rechte haus)wohnt wegen dem winterbeender wollte ich nur eine bestätigung haben soweit ich weiß wohnt der auf einer riesigen gebirgskette wußte nur nich mehr welche die in krigsspire oder im gefrorenem hochland
Was genau willst Du uns damit jetzt sagen???das einer von beiden bei mir der steinmetz direkt beim tempel(wenn man mit dem rücken zum tempeleingang steht das erste rechte haus)wohnt
Den Zimmermann findest Du in Haus 57 auf Franks MM6-Seite (vom Marktplatz aus nach Westen, dort die erste Straße nach links, dann das zweite Haus auf der rechten Seite.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...