M*I*G*H*T A*N*D M*A*G*I*C
Ich spiele nun Might & Magic 6 bestimmt schon zum 6 mal (immer durch)
aber ich habe noch nie alle Obelisten gefunden damiet ich endlich mal den SCHATZ bekomme *G*
Kann mir jemand ungefähr sagen was einen erwartet wenn man den schatz findet ???
das gleiche Prob. habe ich auch in den anderen teilen bitte um hilfe
BYE
A!:) b A L O N
WO FINDE ICH ALLE OBELISTEN
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- mara
- Moderator
Hallo, abalon!
Sage mir doch mal, welche Obelisken Dir noch fehlen (schaue nach den fehlenden Nummern in der Liste, insgesamt müssten es 15 sein). Dann verrate ich Dir gern, wo sich diese Obelisken befinden und du kannst selbst schauen, was unter dem Felsen ist...
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Hallo, abalon!
Sage mir doch mal, welche Obelisken Dir noch fehlen (schaue nach den fehlenden Nummern in der Liste, insgesamt müssten es 15 sein). Dann verrate ich Dir gern, wo sich diese Obelisken befinden und du kannst selbst schauen, was unter dem Felsen ist...
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
Also, zunächst einmal hallo hier im wunderbarsten Forum seit der Erfindung des Internets
Also, wenn du willst kannst ja auf Franks Homepage www.mm-world.com ja die Karten durchgehen ... ... da sind alle Obelisken eigezeichnet ... hm, kannst ja mal schaun .... und wenn du den Schatz hast ... o o o das gibt viel viel ... nein ... das verrat ich jetzt nicht
Gruß
Alex
Jeder ist seines eigenen Willens Sklave (Stachon)
Also, zunächst einmal hallo hier im wunderbarsten Forum seit der Erfindung des Internets
Also, wenn du willst kannst ja auf Franks Homepage www.mm-world.com ja die Karten durchgehen ... ... da sind alle Obelisken eigezeichnet ... hm, kannst ja mal schaun .... und wenn du den Schatz hast ... o o o das gibt viel viel ... nein ... das verrat ich jetzt nicht
Gruß
Alex
Jeder ist seines eigenen Willens Sklave (Stachon)
Einar heitar pylsur med öllu