Vergesslichkeit

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Bei meinem letzten MM6-Spiel scheinen einige Gegnergruppen vergessen zu haben, daß sie Fernangriffe beherrschen.

Besonders aufgefallen ist mir das in dem letzten Raum von Burg Darkmore (dort, wo die vielen Liche und Augen hinter der "Glasscheibe" sind.

Im gesamten Raum haben mich vielleicht 5 Gegner mit ihrer Magie angegriffen, der Rest ließ sich bequem mit dem Bogen (Rundenmodus) abschlachten (keine Magie, da 4-Ritter-Party).

Ich wollte mal fragen, ob sowas bei Euch auch schon passiert ist, oder ob das ein einmaliger "Bug" war (ist im Spiel allerdings an mehreren Stellen aufgetreten).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Ich nehme an, die wollten ein wenig auf cool machen und haben sich gedacht - gut, was der kann, können wir sowieso schon lange - dann eben keine Magie... ist doch eine sehr faire Geste, oder??
;)

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Jetzt wo ich das lese kann ich mcih erinnern, das mir das auch schon mal passiert war. Aber nicht in Darkmoor, leider ;). War mit irgendwelchen kleineren Gegnern. Ich meine im Monolithen, bin mir aber nciht mehr sicher. Scheint wohl irgendeine Variable nicht richtig übergeben worden zu sein.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“