woche der wahrheit
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Dieb(in)
Hey Mädels!
Ich war als Pressefuzzi auf der GamesConvention in Leipzig unterwegs. Der PR-Heini von INFOGRAMES wollte jedoch keine Informationen herausrücken. Er meinte, dies sei eine Sache, die an 3DO liege und darauf hätten sie keinen Einfluß.
Also entweder er hatte schlicht keine Ahnung oder es dauert noch eine Weile (auf der Homepage von INFOGRAMES gibt's auch nix Neues)...
Ich war als Pressefuzzi auf der GamesConvention in Leipzig unterwegs. Der PR-Heini von INFOGRAMES wollte jedoch keine Informationen herausrücken. Er meinte, dies sei eine Sache, die an 3DO liege und darauf hätten sie keinen Einfluß.
Also entweder er hatte schlicht keine Ahnung oder es dauert noch eine Weile (auf der Homepage von INFOGRAMES gibt's auch nix Neues)...
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Mo 02.09.2002 - 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
-
- Feuerschütze/in
- Radagast
- Moderator
Na ich denke die neuen Programmierer bei 3DO haben wenigstens eine Chance verdient. Eine KlitzekleineOriginal von Motorschaaf:
hehe ich denke 3do sieht das anders : lieber die fans lange warten lassen UND verbuggt
Deswegen brauchen sie ja so lange.ob der patch nun kommen wird oder net - das machwerk homm4 zu retten wird eine fast unloesbare aufgabe
Aber mal im Ernst. Der Patch wird mit Sicherheit kommen. Wann ist halt die große Frage ....... Zumal abgesehen von der KI das Programm sonst so ziemlich Fehlerfrei läuft. Die sogenannten Megabugs, mit denen man quasi cheaten kann, muss man ja nun wirklich nicht ausführen, da die Tastenkombinationen nu nicht gerade zufällig getippt werden können.
@Toxxic: Fluchen und wüste Beschimpfungen helfen in diesem Board nun wirklich nicht weiter. Ich würde deinen Beitrag irgendwie als Spamm bezeichnen.
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
@Toxxic
Hast ja irgendwie Recht.Ich finde allerdings daß die M&M - Community noch mehr verarscht wird.Trotzdem fand ich Homm 4 gut genug um mich süchtig zu machen und deswegen will ich mich weiter verarschen lassen - Also her mit dem Addon ( wedelt mit 30 Euro ) jetzt gleich.
Grüsse aus Pottenham
Hast ja irgendwie Recht.Ich finde allerdings daß die M&M - Community noch mehr verarscht wird.Trotzdem fand ich Homm 4 gut genug um mich süchtig zu machen und deswegen will ich mich weiter verarschen lassen - Also her mit dem Addon ( wedelt mit 30 Euro ) jetzt gleich.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
-
- Dieb(in)
-
- Dieb(in)