Verfasst: Sa 31.08.2002 - 22:19
Hi an alle die es interresiert:)
Und nochmal Sorry@Delta(dein Post war wirklich noch nicht drin:rolleyes: demnächst kommt aber ein MM9-Spiel mit Khamul als Solochar)
OK, fangen wir an:
Die Geschichte handelt von der Druidin Delta, die sich nach Erathia begibt,um Ruhm und Reichtum zu finden. Zuerst werden die Attribute gepusht (25,25,25,25,25,25,21),Delta wird eine menschliche Druidin uns erhält erstmal die Fähigkeiten Dolch ,Erdmagie, Körpermagie und Alchimie. Dann geht's sofort zum Drachen der Smaragdinsel. Bei dem Kampf mit der Echse lassen schon mal die anderen 3 ihr Leben. Nach dem Triumph wird der Drache erstmal ausgenommen (Königliches Leder, Stiefel Stärke +21, Ania Selving Armbrust, Dolch ,2 Stäbe und 22500 Gold), auf Malwick verzichte ich und kill erst mal die Fliegen, hol dann alle Suchgegenstände ausser die Kachel und gib sie ab. Dann zur Tag der Götter- Säule und Tempel ausräuchern, ist mit der Bewaffnung leichter als es ausschaut. .Die Soldaten dürfen weiterleben, weil ich heute 'nen guten Tag hab und sowieso später Weg des Lichtes spielen will. OK, dann erstmal allen Gilden betgetreten, Grundzauber, Meditation und Lernen gelernt ,Feilschn gelernt, Ramsch verkauft und ab nach Harmondale. Hier wird das Schloss entleert, dummerweise kein Entschärfen(Würd' mir eh nichts bringen auf Grundrang), nach dem Schloss alle Goblins ausser die am Obelisken un an der Höhle abgeschlachtet:smokin: ,Troglodyten mit Armbrust erledigt, Karten geholt und schon mal das erste Arcomage-Spiel durch Turmzerstörung gewonnen. Auf dieselbe Weise wird dann das Arcomage-Spiel in den Barrow Downs gewonnen, in Steinstadt gewinn ich im vierten Versuch durch Turmaufbau. Dann mal die Troglodyten angecheckt, ziemlich erfolglos auf Stufe 9 trainiert ,mit dem König gesprochen, Kundschafter und Tormeister mitgenommen, ab nach Bracada.
Dann rette ich die Zwerge,geh zurück zum König, tormeistere mich nach Harmondale, trainier auf Stufe 11 und zieh über Erathia nach Tatalia (Brief Auftrag) und dann über Harmondale und Tul. Forst(Zauber kaufen, Wasser-, Feuer- und Luftexperte) nach AvLee in die Halle unter den Bergen .Mit dem Feenkönig gesprochen und alle Gegner beseitigt.
Und nochmal Sorry@Delta(dein Post war wirklich noch nicht drin:rolleyes: demnächst kommt aber ein MM9-Spiel mit Khamul als Solochar)
OK, fangen wir an:
Die Geschichte handelt von der Druidin Delta, die sich nach Erathia begibt,um Ruhm und Reichtum zu finden. Zuerst werden die Attribute gepusht (25,25,25,25,25,25,21),Delta wird eine menschliche Druidin uns erhält erstmal die Fähigkeiten Dolch ,Erdmagie, Körpermagie und Alchimie. Dann geht's sofort zum Drachen der Smaragdinsel. Bei dem Kampf mit der Echse lassen schon mal die anderen 3 ihr Leben. Nach dem Triumph wird der Drache erstmal ausgenommen (Königliches Leder, Stiefel Stärke +21, Ania Selving Armbrust, Dolch ,2 Stäbe und 22500 Gold), auf Malwick verzichte ich und kill erst mal die Fliegen, hol dann alle Suchgegenstände ausser die Kachel und gib sie ab. Dann zur Tag der Götter- Säule und Tempel ausräuchern, ist mit der Bewaffnung leichter als es ausschaut. .Die Soldaten dürfen weiterleben, weil ich heute 'nen guten Tag hab und sowieso später Weg des Lichtes spielen will. OK, dann erstmal allen Gilden betgetreten, Grundzauber, Meditation und Lernen gelernt ,Feilschn gelernt, Ramsch verkauft und ab nach Harmondale. Hier wird das Schloss entleert, dummerweise kein Entschärfen(Würd' mir eh nichts bringen auf Grundrang), nach dem Schloss alle Goblins ausser die am Obelisken un an der Höhle abgeschlachtet:smokin: ,Troglodyten mit Armbrust erledigt, Karten geholt und schon mal das erste Arcomage-Spiel durch Turmzerstörung gewonnen. Auf dieselbe Weise wird dann das Arcomage-Spiel in den Barrow Downs gewonnen, in Steinstadt gewinn ich im vierten Versuch durch Turmaufbau. Dann mal die Troglodyten angecheckt, ziemlich erfolglos auf Stufe 9 trainiert ,mit dem König gesprochen, Kundschafter und Tormeister mitgenommen, ab nach Bracada.
Dann rette ich die Zwerge,geh zurück zum König, tormeistere mich nach Harmondale, trainier auf Stufe 11 und zieh über Erathia nach Tatalia (Brief Auftrag) und dann über Harmondale und Tul. Forst(Zauber kaufen, Wasser-, Feuer- und Luftexperte) nach AvLee in die Halle unter den Bergen .Mit dem Feenkönig gesprochen und alle Gegner beseitigt.