3DO hat einen Map Contest ausgeschrieben. Die besten 20 karten kommen ins AddOn. Wie ja schon bekannt sollte es keine neuen Single Szenarios mit dem AddOn geben. Also ich habe dabei kein gutes Gefühl. Die Meinungen im Round Table gehen auch auseinander. Wichtigster Punkt für mich ist, dass die Maps keine AddOn Maps sein werden, da das noch nicht veröffentlicht ist, also können sie auch keien neuen Features enthalten.
Für meine Gefühle versucht 3DO hier möglichst billige Arbeitskräfte zu bekommen. Als Preise gibt es übrigens eine Erwähnung in den Credits. Immerhin dürfen nur Guild-Mitglieder mitmachen und das kostet ja. Wer also dafür bezahlen möchte, das seine Map VIELEICHT beim nächsten AddOn dabei ist sollte sich schnell anmelden und dafür bezahlen, dass er für 3DO die Arbeit macht, damit diese den Preis fürs nächste AddON rechtfertigen können.
__
Darksir Ditje
Ich finde hier sollen billige Arbeitskräfte rangezogen werden und dann auch nur für Guilden Mitglieder. Na ich weis nicht bezahlen für die Guilde und ne Map zu 3 DO schicken und die suchen sich dann von den vielen die besten aus und ernten die Loorbeeren. Mir als Freizeitmapmaker krempeln sich da die Fußnägel um!
Wie ist Eure Meinung dazu!
Tschau
Mirko