Wär schön, wenn mir wer helfen könnte.
Patches für Diablo 2
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Habe gerade Diablo 2 angefangen. Z.Zt. spiel ich noch im Einzelspieler-Modus. Habe Version 1.00. Brauche ich die Patches unbedingt, wenn ich im Einzelspieler-Modus spiele? Und wo bekomme ich die? Auf der Blizzard-Seite gibt es einen Link auf eine andere Seite. Da steht aber nicht drauf, ob der Patch auch für die deutsche Version ist.
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Wenn man nur Diablo 2 ohne Zusatz LOD spielt
und das im einzelspieler würde ich von Patches
abraten da man da noch gambeln kann
( beim Glücksspiel die Chance auf ein Uniqe Item zu finden
sehr hoch ist)
aber ab LOD ist es egal bzw zum teil ganz nützlich sich patches zu Installeren.
greets
Myth
und das im einzelspieler würde ich von Patches
abraten da man da noch gambeln kann
( beim Glücksspiel die Chance auf ein Uniqe Item zu finden
sehr hoch ist)
aber ab LOD ist es egal bzw zum teil ganz nützlich sich patches zu Installeren.
greets
Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
- simple_mind
- Dieb(in)
naja das seh ich anders. mit der patch-version 1.00 is man doch wirklich am arsch... klingt hart,is aber so. ich bin mit der 1.00 version bestimmt bis zu andariel rumgedümpelt bis ich zum ersten mal n edelstein oder n ring gefunden hatte. mit der 1.09 version sieht das doch schon viel anders aus. also ich bin dankbar für die patches...denn irgendwie gibt's auch mehr monster seitdem....
bye & mfg simple_mind
-----------------------------
for honour and pride
p.s.: krasses motto,das du das vertritt's.... finde ich gut

bye & mfg simple_mind
for honour and pride
p.s.: krasses motto,das du das vertritt's.... finde ich gut

- mshannes
- Ritter/Amazone
Auf der anderen Seite wirste dadurch dazu gezunden, den neuesten Patch zu verwenden.
Und wenn ich das mal mit der Update-Politik von Microsoft vergleichen darf, sind die Leute aus Redmond da sogar wesentlich zurückhaltender :shock:
Außerdem war nicht jeder Patch unbedingt eine Verbesserung (wenn man die Spielerreaktionen auswerten würde)
Und wenn ich das mal mit der Update-Politik von Microsoft vergleichen darf, sind die Leute aus Redmond da sogar wesentlich zurückhaltender :shock:
Außerdem war nicht jeder Patch unbedingt eine Verbesserung (wenn man die Spielerreaktionen auswerten würde)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ok das mag sein, aber jeder reagiert nicht besonders erfreut, wenn man ihm nen mordsmäßigen vorteil wegpatcht, oder? 
das spiel soll mit den patches ausgeglichener und fairer gemacht werden (und bugs sollen beseitigt werden...ja auch die nütlichen
)...da muß man halt solche dinge auch in kauf nehmen...

das spiel soll mit den patches ausgeglichener und fairer gemacht werden (und bugs sollen beseitigt werden...ja auch die nütlichen

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- simple_mind
- Dieb(in)
zwar is das gut und schön,das wenn man ne verbindung zum bnet aufbaut,der aktuellste patch einfach heruntergeladen wird,aber als ich zum ersten mal rein bin,war ich doch schon ganz schön geschockt. hat immerhin 30 minuten gedauert und ich hab keine flatrate
naja die halbe stunde konnte ich dann erstmal däumchen drehen,auch wenn's praktischer is alos die herkömmlich methode....
aber on welchen "verschlechterungen" redet ihr? ich hab noch nie eine festgestellt. sorry.
bye & mfg simple_mind
for honour and pride

aber on welchen "verschlechterungen" redet ihr? ich hab noch nie eine festgestellt. sorry.

bye & mfg simple_mind
for honour and pride
Hey Mädels!
Das ist seltsam, selbst mit dem 56k-Modem dauert das selten länger als 15 min. Da war wohl der Server gerade stark beansprucht.simple_mind hat geschrieben:zwar is das gut und schön,das wenn man ne verbindung zum bnet aufbaut,der aktuellste patch einfach heruntergeladen wird,aber als ich zum ersten mal rein bin,war ich doch schon ganz schön geschockt. hat immerhin 30 minuten gedauert und ich hab keine flatrate![]()
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- mshannes
- Ritter/Amazone
Mit dem neuesten Patch (1.09d) hats einige Veränderungen gegeben, die nicht unbedingt alle positiv waren.simple_mind hat geschrieben: aber on welchen "verschlechterungen" redet ihr? ich hab noch nie eine festgestellt. sorry.![]()
Beispiele:
- Eine ETH-Rune in einer Waffe soll -25% Zielverteidigung bewirken; d. h. der Gegner hätte nur noch 75% seiner Verteidigung. In Wirklichkeit senkt die ETH-Rune die Verteidigung nicht um 25%, sondern auf -25%

Das hat zur Folge, daß besonders das PvP-Spiel doch stark aus der Balance geriet...
- Der Barbar bekommt ja mit steigender Waffenbeherrschung ne ebenfalls steigende Chance, doppelten Schaden anzurichten (kritischer Treffer). Aufgrund eines Bugs liegt die Chance aber schon bei Skillevel 1 bei 100%

Von solchen Bugs gibts einige; ich bin jetzt zu faul, alle aufzuzählen.
Natürlich ist nicht alles schlecht an einem neuen Patch, aber so toll, wie oft beschrieben, ist das ständige Updaten nun auch wieder nicht....
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
genauso könnte man die einführung der nachladezeiten beim zaubern anführen...früher konnte ich meine frostorbs dermaßen schnell hintereinander zaubern, daß sogar irgendwann das mana trotz wärme gemaxt irgendwann alle war...jetzt geht das nicht mehr
nun hat man eine verzögerung drin...

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- simple_mind
- Dieb(in)
leute das hab ich ja alles nicht gewusst. ich war das letzte mal im battle-net,da stand die mauer fast noch.... also is schon ne weile her... den neusten patch hab ich so und so noch nicht.... aber wenn das wirklich solche bugs hervorbringt....
is das aber auch nich so doll.... vorallem der barabr is doch so schon recht stark und resistent. das wird ja dann zum kinderspiel mit ihm durch die lande zu ziehen...
bestimmt programmierfehler.... den der die scheiße verzapft hat,sollte man doch gleich hängen lassen, oder??? (is nich so ernst gemeint)
@ ein_yak naja ich hab von der 1.00 auf die 1.07 oder 08 gleich aufgerüstet und da hat das wirklich so lang gedauert... vielleicht waren ja wirklich die server überlastet...
hilft halt nur abwarten und tee trinken....
in dem sinne
bye & mfg simple_mind
for honour and pride

@ ein_yak naja ich hab von der 1.00 auf die 1.07 oder 08 gleich aufgerüstet und da hat das wirklich so lang gedauert... vielleicht waren ja wirklich die server überlastet...
hilft halt nur abwarten und tee trinken....
in dem sinne
bye & mfg simple_mind
for honour and pride
- Rippington
- Magier(in)
- Erzengel
Ich würde mich sehr wundern, wenn es dieser Patch überhaupt kommen sollte. Es kann doch nicht in Blizzards Interesse sein, dieses Spiel bis zum St. Nimmerleinstag zu unterstützen. Es gibt nichts mehr zu verdienen, es blockiert alle neuen Spiele, immer und immer wieder der Ärger mit den Hackern, Cheatern, Dupern... - wenn ich Blizzard wäre, hätte ich keine Lust mehr, mich mit diesem Thema zu befassen.Rippington hat geschrieben:Wie stehen eigentlich die Wetten, wann Patch 1.10 denn nu mal rauskommt. Und ob er überhaupt je rauskommt...
- simple_mind
- Dieb(in)
naja es könnt ja auch sein,das blizzard auf eine 2. chance hofft.
wenn zum beispiel in irgendeiner zeitung diablo 2 als free-vollversion erscheint und sich die leser/käufer das game genauer anschaun sprich spielen,dann will blizzard vielleicht verhindern,das sich diese neuen user gleich wieder zurückziehen und das game in die ecke haun,wenn sie das erstmal im battlenet waren...
immerhin hat schon diablo 1 durch so eine aktion ne "wiederbelebung" erfahren...
also ist der 1.10er patch vielleicht gar nicht so utopisch
bye und mfg simple_mind
--------------------------------
for honour and pride

wenn zum beispiel in irgendeiner zeitung diablo 2 als free-vollversion erscheint und sich die leser/käufer das game genauer anschaun sprich spielen,dann will blizzard vielleicht verhindern,das sich diese neuen user gleich wieder zurückziehen und das game in die ecke haun,wenn sie das erstmal im battlenet waren...
immerhin hat schon diablo 1 durch so eine aktion ne "wiederbelebung" erfahren...
also ist der 1.10er patch vielleicht gar nicht so utopisch

bye und mfg simple_mind
--------------------------------
for honour and pride

- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich hab mal über die Suchen-Funktion einen Uraltthread hervorgekramt. Ich hab ne bescheidene Frage, da ich mich mit den Patches von Diablo2 net auskenne. Eigentlich bin ich bisher immer ganz gut vorwärts gekommen, aber es gibt da ein Problem, das mich wurmt. Hab meinen privaten Schatz mit Edelsteinen, Runen und kleinen Totenköpfen vollgepflastert und wollte mir eigentlich aus sechs kleinen Totenköpfen und einem Kristallschwert ein besseres mit diesem seltsamen Würfel machen, den ich mir jetzt hart erkämpft hab.
Aber irgendwie will das net so gut funktionieren. Ich hab extra noch mal nachgesehen. Das Schwert ist unverzaubert und die Totenköpfe gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Was mach ich also falsch oder ist das ein Fehler, der mit den Patches behoben wird. Ich will aber nicht, dass das Spiel jetzt schwerer wird, ich komm ja so gerade mal zurecht
Aber irgendwie will das net so gut funktionieren. Ich hab extra noch mal nachgesehen. Das Schwert ist unverzaubert und die Totenköpfe gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Was mach ich also falsch oder ist das ein Fehler, der mit den Patches behoben wird. Ich will aber nicht, dass das Spiel jetzt schwerer wird, ich komm ja so gerade mal zurecht

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit