Seite 1 von 1
Verfasst: Mi 14.08.2002 - 11:05
von KaraBenMC
Bei mir läuft die WoX erstmal einwandfrei an, aber wenn ich in eine Schänke gehe oder zum Waffenhändler, etc. und auf Registrieren oder Esc drücke, hängt sich das Spiel auf... Kennt sonst noch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?
Thx Ben!

Verfasst: Mi 14.08.2002 - 18:35
von Zoltan
Hi KaraBenMC,
willkommen im Board.
Tja dieses Problem kenne ich sehr gut, es hat mit den Soundkarten-Einstellungen zu tun. Bei manchen Rechnern ist es nicht möglich mit gewissen Soundkarten-Einstellungen zu spielen. Ich hatte da Probleme mit der Soundblaster-Karte, die das Spiel sich immer in der Schänke aufhängen lies. Probier mal andere Soundkarten-Optionen und wenn das nichts bringt mußt du leider ohne Sound spielen, aber dann funktionierts 100%ig.
Gruß
Verfasst: Do 15.08.2002 - 15:41
von KaraBenMC
DANKE für den Tip, muss ich gleich mal ausprobieren!
DANKE nochmal!
Ich werd dann berichten, obs geklappt hat!
ThX!

Verfasst: Fr 16.08.2002 - 10:01
von KaraBenMC
DANKE Zoltan!
Funktioniert tatsächlich!!
Ich hab sogar Musik + Sound, nur keine Sprache, aber egal...
Thx Ben!
