Eure Ängste

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Gast

Beitrag von Gast »

Ich begrüsse euch zum schönsten Smastag dieser Woche meine Freunde , ich dacht mir mal ich mach so nem Thread weil ich s mal spannend fände wovor meine hochgeschätzen Freunde denn so Angst haben:D

ööööhmm also ich meine nicht ,.....ich hab angst zu Sterben , nein ich meine was ausgefallenes

Also ich z.b habAngst in unbekannten gewässern baden zu gehen , gerade jetzt im Sommer , wegen unterströmung und so , ist mir schon 2 mal fast zum verhängniss geworden , und ich ahb auch Angst nachts an schmudeligen orten vorbei gehen zu müssen , Busbahnhof oder solche sachen wo sich die asozialen minder wertigkeiten versammeln , aber ich glaube da geht niemand gerne hin....

naja das wars von mir aus , bin mal gespannt
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von roja »

Hallo na ja das mit dem schönen Samstag kann man hier in Basel(respektive der ganzen Schweiz vergessen) es giesst aus allen Kübeln:shock2: also ich habe Angst vor argen Gewittern und ich habe Höhenangst!Sonst noch vor Spinnen;) Noch ein schönes Wochenende Grüsschen Roja(welche noch an die Streetparade fährt):dance2: :dance3: :drink: :drink: :drink: :drink:
Es gibt nur ein FC BASELBild
Gast

Beitrag von Gast »

Streetparade?( höööööööööööööööööööööööööö?
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Vogelhirn....
dass ist aber ein gutes Thema....irgendwie hat doch jeder seine
Aengste...manchmal grösser..manchmal kleiner...
Die meisten Antworten werden sich wahrscheinlich auf die Arbeitslosigkeit beziehen...denke ich...also in meinem Alter wäre das eine Katastrophe...:( Ich wurde als Kind einmal auf einen Turm mitgenommen, gegen meinen Willen.....seit diesem schrecken habe ich wahnsinnige Höhenangst.

Alles was über 2 Meter hoch ist, löst bei mir schweissausbrüche aus.

(Hoffe es kommt nicht wieder ein Spruch von MBH.....davon fürchte ich mich am meisten...:angst:

Gruss Silvertsar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Also ich hab tierische Angst davor das Vogelhirn jemals frei kommt. :D.......neeee.....Ich habe eher Angst alleine zu sein und keine Freunde/Verwandte zu haben......Alleine sein ist Schrecklich.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

@ Silverstar - Höhenangst

der Angst kann ich mich nur anschließen. Allerdings macht es mir nix aus solange der Boden sich nicht bewegt.

In Rust (BW) gibt es eine 76 Meter hohe Achterbahn. Die bin ich gefahren und war heilfroh das ich nicht nach unten geschaut habe, als wir am höchsten Punkt angelangt waren.
Aber meine Höhenangst geheilt hat die Achterbahnfahrt auch nicht
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Gast

Beitrag von Gast »

Also jetzt z.b oben auf nem balko zu stehen ist für mich kein problem oder oben im kölner dom aber wenn ich auf etwas wackeligen stehe was hoch ist , bekomm ich tierische panik , kennt einer von euch so genannte Ameisen (damit werden palleten rum bzw. hoch gefahren wenn ich so 8 oben auf ner dünnen metall stehe und der fährt dann auch noch , das ist nicht so angenehm.

@ jean Paul

Ich bin die ganze zeit frei , wo soll ich denn sein :D genau genommen .......bin ich frei wie ein Vogel ;D
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

Ja, Ameisen kenn ich schon, aber was stehst du auch da drauf rum? Ist doch verboten! :p

Aber Höhenangst hab ich eigentlich keine, kann ich mir schon von Berufswegen nicht leisten.
Wovor ich wirklich Angst habe, ist , in offenen Gewässern zu Schwimmen, wenn ich den Boden nicht mehr sehe! Keine Ahnung wiso, vielleicht sone Art "Weisser-Hai-Trauma", auf jeden Fall bekommen mich im Meer oder in einem See keine zehn Pferde über die "Absteh-Grenze".

Ausserdem hab ich Panik vor SPRITZEN!!!! Ich weiss, sie tun weder weh noch sind sie Gefährlich, trotzdem bekomm ich schon beim Gedanken daran, dass der Doktor son Ding in meinen Arm haut Schweissausbrüche und nasse Hände....
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Gast

Beitrag von Gast »

Ferryman du sprichst mir aus der seele , ich dachte erst das wäre peinlich das zu sagen , aber ich hab auch angst vor offenen gewässern , wenn ich den boden nicht mehr sehe , ich denke dann immer das mich gleich ein fisch beisst (zerfleischt :D ) oder das irgendwelche algen kommen halt irgendwas...

zum thema ameise , ich bitte meinen chef er solle dochsicher heits körbe benutzen , er meint immer : ne ne keine zeit keine zeit dafür , na ja 2 mal bin ich schon fast runter geflogen
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

So dumm es sich auch anhört ich habe angst vor:

1. leeren orten... (nachts noch mehr)
2. Hunde
3. vor betrunkene, weil die unberechenbar sind... ;)
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

ähm... hier kennt mich niemand.
ich gebs zu: ich hatte mal angst vor einer kuh!
:rolleyes:

das war so:
meine eltern haben ein almhaus. da schauten manchmal die kühe zum fenster herein. das fanden wir anfangs als stadtmenschen romantisch, mit einem lauten muh! geweckt zu werden. doch bald schißen uns die almkühe vor die haustür und meine mutter trat mal voll in einen kuhfladen- kein trockener, sondern gatschig frisch :))
die almromatik verging uns und meine mutter meinte, ich soll die kühe verscheuchen. ich nix wie raus- zuerst mit stolz geschwellter brust und einem lautem: "haut ab ihr blöden viecher!" dabei klatschte ich in die hände.
die erste kuh schaute mich nur stoisch an und meinte gelassen muh!- ohne von der stelle zu weichen. und da bekam ich angst :(
mir kam es nämlich erst das so eine kuh an die 500kg hat. und ich dachte mir, wenn die nicht gehen will und einfach auf mich zuläuft, die rennt mich voll nieder.
ich klatschte lauter, aber die war sturer als ein esel.
jetzt hau ihr eins drauf!- meinte meine mutter und ich dachte, wenn der kuh das nicht gefällt und die mir auf die füße tritt, dann hab ich arg zehenweh :))
ich nahm so ein paar zweige und klopfte ihr hinten drauf. das störte sie überhaupt nicht. meine mutter nahm dann einen großen stock und hieb so richtig drauf los. erst dann verschwand die kuh.
so mußt du das machen, meinte meine mutter und ich stand nur verdaddert da- so gar nicht might & magic :))
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

lusige story starship,

aber das stimmt wenn kühe mal voll agressiv werden und zu dir hinjumpen bist du platt, daselbe wie bei elefanten nur das ist noch extremer... :D
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

so dann oute ich mich mal!
also ich habe eine schweine angst vor spinnen! diese 8 beinigen schnellen behaarten dinger, die ihre beute zuerst lähmen und dann aussaugen! diese vorstellung ist soo grausig 8o .
und dann noch spritzen, woher weiss ich auch nicht, aber immer wenn ich im fernsehen sehe, wie einer eine spritze bekommt, mach ich die augen zu und dreh mich weg.
höhen angst habe ich nur bedingt. also auf dem eifelturm zu stehen ist gar kein problem. aber an einer klippe ohne begrentzung....jedoch auf dem 7 meterbrett ist wieder kein problem! ängste sind sowieso meist sehr komisch....
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

uah!- diese spritzen im fernsehen sind auch grausam!
da geht es mir durch und durch- da kann ich kaum hinsehen.

obwohl sie mir im krankenhaus fast nix ausmachen.
da ist die fiktion fast gräßlicher als die realität.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Krool:

3. vor betrunkene, weil die unberechenbar sind... ;)

hab ich schon 2 mal meine erfahrungen gemacht , wenn ich nen betrunkenen sehe der auf mich zu geht oder so , dann krieg ichs manchaml schon mit der angst zu tun , oder wenn sie was fragen und du antwortest und sie vertsehen das falsch oder so , dann hast du schon verloren ......:(
[/center]
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Tach !

Vor betrunkenen habe ich eigendlich keine Angst. Hab da auch noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. in meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der vom Trinken Brutalität entwickelt.

Ich habe Angst davor gute Freunde zu verlieren. Für mich gibt es praktisch nichts schlimmeres.

Desweiteren habe ich eine Phobie vor Ratten. Ich hasse und fürchte Ratten über alles.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Grufti »

Höhenangst? Naja mir wird schon schwindelig wenn ich aus dem Kellerfenster schaue. ;)
Und außerdem leide ich an "Kniebophobie" :)

*mfG* Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

"Kniebophobie" ???

Vor ratten habe ich keine angst vor spinnen nur bedingt, wenn ich eine sehe und nichts mache stört mich das nicht aber wenn ich schlafe und ja einmal sas ne riesige spinne auf meinem kopfkissen. *brr*

Und früher wo ich noch in alzey wohnte war am gartenhäusschen der nachbarn eine kreuzspinne...
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Das ich Höhenangst habe, ist mir erst so richtig bewusst geworden, als wir auf Abiturfahrt in Rom (war absolut toll I) ) auf die Kuppel des Petersdom gestiegen sind ... der Aufstieg war ja noch kein Problem :rolleyes: ... aber als wir dann oben endlich angekommen waren und unser Lehrer meinte, wir sollten alle mal den tollen Blick auf Rom genießen ... dachte ich mir, ok...dann guckst du da halt mal runter... *g* war ein Fehler ;D so schnell war ich noch nie und hab mich krampfhaft hinten an der Wand festgehalten ... zum Glück waren meine besten Freunde (4 Jungs I) ) damals auch mit von der Partie und die haben mich dann in Gemeinschaftsarbeit wieder heil von der Kuppel gebracht, was sich ziemlich schwierig gestaltet hat, weil mir dermaßen die Knie geschlottert haben und ich kaum selbst einen Schritt tun konnte... - wer von euch schon mal da oben war, der weiss, wie steil der Abstieg ist und vor allem wie eng die Treppe ist ;D

Lieben Gruss :rolleyes:
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hi Leute,also Starships Angst kann Ich nachempfinden,wohnte jahrelang auf einem Bauernhof.Eines Morgens,als Ich zur Arbeit wollte,standen da vier Kühe samt ihrem männlichen Leittier auf meiner Treppe,und sie sahen nicht sehr freundlich aus.Kam dann statt um sieben erst um acht auf die Arbeit.Alles hat mich ausgelacht,aber seitdem hab Ich Angst vor diesen Viechern.Und Höhenangst habe Ich auch,obwohl Ich als junges mit meinen Eltern in den Felsen klettern gegangen bin,kann ich heute noch nicht mal mehr auf einen Stuhl steigen,ohne Angst zu haben,dass Ich runterfalle.Lieber Gruss xilona8o 8o 8o 8o
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“