schlafen ? rasten ? wie bei homm4

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
BrunoB
Goblin
Goblin

Beitrag von BrunoB »

Moin Leutz,

hab ja schon genug gemeckert daher frage ich mal bevor ich wieder mecker ;-)).

Folgendes bilde ich mir ein: Bei Homm3 konnte man einen Helden "schlafend" stellen, so dass man am Rundenende nicht mehr auf Ihn hingewiesen wurde.
Bei Homm4 gibts das auch, nur das man den Button JEDE Runde druecken muss ! oder bin ich einfach nur zu blo...

Br.
BrunoB
Goblin
Goblin

Beitrag von BrunoB »

Keiner antwortet mir X( ;( X( ;( X( ;( X(

Also gestern Abend habe ich nochmals drauf geachtet und irgendwie hats da funktioniert !
Aber ich weiss nicht wie ... kurz danach war dann die Armee wohl wieder aktiv ... mhhhhh irgendwie seltsam ....

Ist wohl doch eher ein Fehler meinerseits.

Br.
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Grauwoelfin »

Es ist dann ein Problem, wenn die schlafende Kreatur ganz oben auf deiner Auflistung steht,
weil diese am Beginn eines Zuges aktiv ist. Wenn du sofort auf die Nächste oder eine Stadt klickst, geht es noch.
Aber sobald du nur einen Pfad gelegt hast in dem Glauben, es wäre der nächste Held, musst du sie wieder neu einschläfern.

Auch wenn ich es noch nicht Bug nennen mag, sehr unüberlegt und vor allem unkomfortabel ist es allemal!
Zuletzt geändert von Grauwoelfin am Sa 10.08.2002 - 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
BrunoB
Goblin
Goblin

Beitrag von BrunoB »

Weiss auch warum ich Probleme hatte:

Wenn man neu laed (und das tut man manchmal oefter ;) ) wird der Schlaf-Befehl aufgehoben !

Ausserdem haut der beim neu laden immer die Helden Reihenfolge durcheinander ... manchmal recht nervend !

Br.
Deathmaster
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Deathmaster »

du hast recht das nervt so extrem!!!
ich hasse es wenn ein Held ganz oben is der nur zum Transport da is!!! X(
Zuletzt geändert von Deathmaster am Fr 16.08.2002 - 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Did u know??[/center]
[center]Tigers reach a length of 2,80m + 1,10m(tail)[/center]
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“