hi all,
nein - das hier wird nicht der 1000ste thread zu "wie geht das mit dem spiegelrätsel"
eher im gegenteil: habe die spiegel in wahrscheinlich weniger als 5 minuten eingestellt. ohne jedes prob. kein 33x hier und zig mal da. einfach den ersten auf den zweiten gedreht, dann ein teststrahl, dann noch ein bisschen drehen, bis es passte, dann den zweiten auf den dritten usw. was war daran so schwer? hatte z.b. mit der *nngrmmpf*-brücke vorher viel größere probs ...
lasst doch mal hören/sehen, wo`s bei euch gehapert hat, plz.
gruß
elwood
spiegelrätsel
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hy elwood....bei mir war irgendwas beim dritten Spiegel nicht in Ordnung....der Strahl schoss immer an die Wand.....habe aber nach der Anfrage hier im Board nochmals einen alten spielstand geladen und dann gings nach der Anweisung von Faxerobert ziemlich schnell....
Dafür hatte ich beim Brückenrätsel keine Probleme heheh....
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Silverstar
- Hexer/Hexe
[quote]
Original von Silverstar:
Hy elwood....bei mir war irgendwas beim dritten Spiegel nicht in Ordnung....der Strahl schoss immer an die Wand.....habe aber nach der Anfrage hier im Board nochmals einen alten spielstand geladen und dann gings nach der Anweisung von Faxerobert ziemlich schnell....
Original von Silverstar:
gruss Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!