spiegelrätsel

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von elwood »

hi all,

nein - das hier wird nicht der 1000ste thread zu "wie geht das mit dem spiegelrätsel" ;-)

eher im gegenteil: habe die spiegel in wahrscheinlich weniger als 5 minuten eingestellt. ohne jedes prob. kein 33x hier und zig mal da. einfach den ersten auf den zweiten gedreht, dann ein teststrahl, dann noch ein bisschen drehen, bis es passte, dann den zweiten auf den dritten usw. was war daran so schwer? hatte z.b. mit der *nngrmmpf*-brücke vorher viel größere probs ...

lasst doch mal hören/sehen, wo`s bei euch gehapert hat, plz.

gruß
elwood
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

Hallo elwood,

ich bin genauso vorgegangen bei den Spiegeln, nur wars teilweise leider schwer zu erkennen, wo genau der Strahl hintrifft. Deshalb hab ich dann doch ca. 20min gebraucht dafür :)

Gruße

Azrael
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hy elwood....bei mir war irgendwas beim dritten Spiegel nicht in Ordnung....der Strahl schoss immer an die Wand.....habe aber nach der Anfrage hier im Board nochmals einen alten spielstand geladen und dann gings nach der Anweisung von Faxerobert ziemlich schnell....
Dafür hatte ich beim Brückenrätsel keine Probleme heheh....8)
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

[quote]
Original von Silverstar:

Hy elwood....bei mir war irgendwas beim dritten Spiegel nicht in Ordnung....der Strahl schoss immer an die Wand.....habe aber nach der Anfrage hier im Board nochmals einen alten spielstand geladen und dann gings nach der Anweisung von Faxerobert ziemlich schnell....
Dafür hatte ich beim Brückenrätsel keine Probleme heheh....8)
gruss Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“