Aufgabe Badehaus

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von schoennate »

Hallo an alle,

ich hab das Badehaus gesäubert (dank eurer Tipps ohne Absturz bei den Mägdeleins). Zurück zum Barkeeper - siehe da, keine versprochene Belohnung - nein, der spricht garnicht mehr drüber. Will der sich drücken, oder schon wieder ein neuer Bug? Hätt ich vielleicht die letzten Räume nicht überfluten sollen?

Danke
schoennate
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

Hallo schoennate,

das ist ein Bug, für die Badehausaufgabe gibts keine Belohnung :-(

Allerdings gibts ganz gutae Ausrüstungsgegenstände in den Vasen, es lohnt sich also trotzdem :-)

Grüße

Azrael
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von schoennate »

Danke Azrael,

nachdem mir dieser falsche Fufzger eine enorme Belohnung versprochen hat, hab ich mir halt gedacht es gibt Zaster - Schade;(
Aber es stimmt - die Vasen sind nicht ohne!

Danke nochmals
schoennate
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von elwood »

hi,

woisndasbadehaus?

gruß
elwood
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Hi elwood,

das Badehaus ist in Arslegard, es ist der vorletzte Dungeon im Spiel (danach kommt nur noch das tomb of the 1000 terrors).

Es haben sich einige aergerliche Monster dort eingenistet, vom Barkeeper in Arslegard bekommt man den Auftrag, das Haus zu saeubern, damit man im Himmel wieder baden kann :)

Der Eingang zum Badehaus befindet sich in der Naehe des Eingangs zu den 1000 Terrors, schraeg gegenueber von Njams Haus in Arslegard.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Man kann das Badehaus auch im Rundenmodus spielen ohne das es abstürzt, allerdings muss man dann Ebora vor der letzten Konkubine platt machen. (Sie hat sich nicht einmal gewehrt)8)
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“