Gibt es irgendeine Möglichkeit da "kontolliert" die platte zu verlassen, dass kann nämlich lange dauern, bis man da in die richtige richtung läuft. Gibt es vielleicht einen Hebel irgendwo in einer der beiden Etagen?
MfG Holfinior
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta




