Seemonster?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Damon
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31.05.2002 - 12:57

Beitrag von Damon »

So, nun hab ich im Diesseits alles erledigt. Bevor ich nun aber zum Endspurt übergehe, würde mich interessieren, was es mit den Seemonstern auf sich hat. Beziehungsweise, ob die Dinger überhaupt zu besiegen sind???
Ich meine, Schaden richten sie bei meiner Gruppe eigentlich nicht mehr an, aber ich kann ne halbe Stunde drauf rumkloppen, ohne das ich die kaputt krieg...
Wieviele Hitpoints haben die denn?
Damon
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Damon!

Seemonster haben so um die 500 TP. Bei mir im Spiel gab es jedoch EIN unbesiegbares Seemonster (weiß nicht, ob das so beabsichtigt oder ein Bug ist), nämlich jenes, dass bei der Ankunft auf der Ascheninsel um das Schiffswrack herumspringt...

mara
Bild
homer
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 09.05.2002 - 15:01

Beitrag von homer »

bei mir gehen die mit 5-6 mal feste draufhauen kaputt wie nichts.... hatte eigentlich nie irgendwelche probleme mit denen...
Damon
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31.05.2002 - 12:57

Beitrag von Damon »

Hi Mara,
Genau das meinte ich, das Seemonster bei dem Schiffswrack. Und dann gibt das noch irgendwo in einem Kräuter- oder Zauberladen ein Bonsai-Seemonster im Aquarium. Das hab ich seinerzeit auch nicht klein gekriegt. Mit den Monstern in der dunkeln Passage hatte ich gerade keine Probleme.
Damon
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“