Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In Neu Scorpigal ist in der Mauer hinter der Bank eine Spruchrolle versteckt. Das Zauberbuch gibts in Free Haven (Luftgilde) zu kaufen. Vor dem Kartenwechsel speichern, und neu laden, wenn das Buch zufällig nicht lagernd ist!
im notfall nen Windmeister anheuern. (2 stunden fliegen im Meisterang)
Cu
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Vielen Dank. Werd ich mal gucken. Den Spruch in Neu S. hab ich schon längst gefunden. Wo finde ich die mag. Quelle (zwecks Beföderung des Hexers) Sie soll irgendwo in der Schmugglerbucht sein, hat mir mal so ein Typ im spiel erzählt, leider keine Ahnung mehr was der genau gesagt hat.
Entweder in der Halle des Feuerlords hinter einer Geheimwand oder einer der Brunnen in der Schmugglerbucht (einfach mal jedem von jedem Brunnen trinken lassen).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Hallo Manni...
ich habe gelesen das man mit der Zauberspruchrolle Fliegen in neu Sorpigal nach Drachensand kommt... stimmt auch ABER ich habe eine viel bessere verwendung...
man kann sie doch auch zu dem Obelisk fliegen das nahe der Insel ist...
[quote] Original von Spike:
Hallo Manni...
ich habe gelesen das man mit der Zauberspruchrolle Fliegen in neu Sorpigal nach Drachensand kommt... stimmt auch ABER ich habe eine viel bessere verwendung...
man kann sie doch auch zu dem Obelisk fliegen das nahe der Insel ist...