Hallöchen, habe folgendes Problem: Ich möchte, daß eine Aufgabe in einer Aufgabenhütte erfüllt ist sobald eine bestimmte neutrale Kreatur besiegt wurde! Allerdings möchte ich der zu besiegenden Kreatur keine Spieler-Farbe geben.
Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?
cax
Aufgabenhütten im Kamp.-Edit.?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Müsste normalerweise funzen , denn in einigen Kampagnen kommen ja auch Quest`s vor , in denen man neutrale Kreaturen umhauen muss . Kann man eigendlich die Karten der Kampagnen in den Editor laden ?? Dann müsste man das doch eigendlich sehen können , wie die Quest`s angelegt ( editiert ) wurden . Hab es noch nicht ausprobiert , werde es aber gleich mal austüfteln 

Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
Nicht alle Kreaturen . Ich kann mich gut erinnern , das es auch neutrale Kreaturen ohne Flagge gab . Da musste ich entweder ein paar Medusen oder Bauern weghauen , um einen Quest zu lösen . Die waren aber nicht beflaggt .
Hab auch noch net gefummelt . Kam noch nicht dazu . Aber gleich . Nehm mir erstmal nen Meter Zeit
[ Dieser Beitrag wurde von Tigercop am 20.05.2002 editiert. ]
Hab auch noch net gefummelt . Kam noch nicht dazu . Aber gleich . Nehm mir erstmal nen Meter Zeit

[ Dieser Beitrag wurde von Tigercop am 20.05.2002 editiert. ]
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
Ich glaube, entweder müssen die Kreaturen eine Farbe haben oder sie müssen Dir ein Artefakt geben, welches in der Aufgabenhütte abgefragt wird.
Zu den Kampagnenkarten: Es gibt ein Unpack-Tool, mit welchem man die Karten aus den Heroes 4-Dateien extrahieren kann. Ich kenne jetzt leider den Link nicht (habe ich zuhause), aber der wurde entweder hier oder im Drachenwald schon einmal gepostet.
[ Dieser Beitrag wurde von pagodin am 21.05.2002 editiert. ]
Zu den Kampagnenkarten: Es gibt ein Unpack-Tool, mit welchem man die Karten aus den Heroes 4-Dateien extrahieren kann. Ich kenne jetzt leider den Link nicht (habe ich zuhause), aber der wurde entweder hier oder im Drachenwald schon einmal gepostet.