Fake Report

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Ich glaube, ich bin zu doof. ;( Ich soll diesen Fake Report zu so einem Typen auf der Insel Regna bringen. Ich weiss auch, dass ich mit einem U-Boot dorthin komme. Aber ich finde es nicht. Ich habe schon alles abgesucht - nix! Wahrscheinlich fehlt mir noch irgendwas, aber was? ?(
Ich weiss, dass es hier schon viele Anfragen wegen der Insel gab und ich habe auch schon alle Beiträge durchgelesen, allerdings helfen die mir auch nicht weiter.
Ciao Hütchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Was willst du den wissen ? Wo das U-Boot ist ? Das liegt in einem Dungeon auf einer Insel bei Dolchwunde.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Major_Kira
Goblin
Goblin

Beitrag von Major_Kira »

Dieses Dungeon auf der Dolchwundeninsel (Regnan Pirate Outpost), in dem das U-Boot zu finden ist, erscheint erst nachdem man den Auftrag erhalten hat, die Flotte von Regna zu vernichten.

Gruß
Major Kira
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer.
Robert Lembke
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Guten Morgen!
Ich habe mein Problem rausgefunden, ich bin wohl einfach zu ungeduldig gewesen. :rolleyes: Irgendwie dachte ich, ich müsse den Auftrag jetzt schon erledigen, weil man diesen Fake Report ja ziemlich früh bekommt. Aber ich muss wohl erst noch in andere Städte reisen und dort bestimmte Aufträge erledigen, bevor sie mich auf die Insel lassen.
Gruss Hütchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“