1000 Schrecken

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

?( Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe den Schlüssel für Njams Haus. Wollte aber das Grab der 1000 Schrecken erst von Monstern räumen und auskundschaften, bevor ich Njam dazu einlade. Im Grab sind einige Türen mit so komischen Schiebesteinen. diese bekomme ich nicht auf, bzw. ich habe mich eingesperrt und kann nicht mehr raus. Hilfe wie funktionieren diese Türen. Nach welchem Schema arbeiten sie.

Opa.
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

Danke keine Hilfe mehr nötig.
Habs auf einer alten Forumseite gefunden.
Man sollte etwas mehr Geduld haben und erst einmal schauen, irgendwo steht sicher das selbe Thema schon einmal.

Opa.
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

Das Thema Türen ist abgehakt.
Trotzdem brauche ich nocheinmal Hilfe. Der doofe Njam saust mir auch immer hinterher, aber nach ca. 60 Meter verschwindet er wieder. Jetzt stehe ich vor dem letzten Raum mit dem Hebel, aber von Njam keie Spur.
Kurz vorher im letzten Raum mit dem Thron war er noch einmal da, hat mich verfolgt bis knapp zum Endziel und ist wieder kurz vorher verschwunden und taucht seitdem nicht mehr auf. Kommt der irgendwann noch einmal, oder ist alles für die Katz.

Opa.
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 03.05.2002 - 20:16

Beitrag von mbirkner »

Keine Sorge,

eigentlich müßte Njam automatisch auftauchen, wenn Du den Hebel bedienst. Hattest Du vorher die Sequenz, wo er sagt, daß er sich nicht einsperren läßt und erst wieder kommt, wenn Du Tod bist. Dann sollte alles gut werden. Vorsichtshalber aber lieber speichern vor Hebelbenutzung.
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

Danke Leute,

Er ist wieder aufgetaucht. Spiel beendet. Habe halt gedacht, daß nach so vielen Bugs wieder mal was nicht funktioniert. Mußte nur wie schon so oft nur wieder neu laden dann gings weiter.
Traurig was aus der Serie MM geworden ist. Die Bugs häufen sich,das Spiel wird immer kürzer und der Preis immer höher.

Servus Opa.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“