Seite 1 von 1
Verfasst: So 12.05.2002 - 11:39
von Thalion
Was soll denn das? Kommen etwa unendlich viele Zombies in der Kluft der Toten? Kaum bin ich fertig, kommt schon der nächste Wahnsinnige aus einer Wolke mit seinem fiesen Verwunden-Zauber(+80 Treffer). Darf man etwa an einer Stelle nicht stehen, oder besteht die Chance, dass mal keine Zombies geboren werden?
Verfasst: So 12.05.2002 - 11:44
von mara
Hallo, Thalion!
Nach meiner Erfahrung wird jedes tote Monster genau einmal "wiedergeboren". Also am besten ganz geduldig durchkämpfen und alle Monster, gegen die Du gerade kämpfst, x2 rechnen...
mara
Verfasst: So 12.05.2002 - 11:49
von Thalion
Hallo Mara!
Wie ich sehe, gilt das auch für die kranken Skelett-Meister. Na das wird ein Spass in der Kluft ...
P.S.: Wenigstens werden die Illusionsgeschöpfe nicht wiedergeboren.
Verfasst: So 12.05.2002 - 13:01
von Thalion
Puuh. Die Kluft ist eine Qual. Ich habe ohnehin schon ärgste Probleme mit den Zombies, da kommen auch noch irgendwelche fürchterlichen Mumien daher. Tja, und ich hab gedacht, mit einer Level 25-Party ist man schon unschlagbar
Naja, ich mal ne kleine Pause. Hab genug vom Abschlachten ...
Verfasst: So 12.05.2002 - 13:08
von Torcasias
@Thalion
Respekt,Respekt....mit ner 25`er Gruppe in den Dungeon ist ganz schön mutig. Ich bin erst mit 29 rein und das ging grade mal so gut aus.
Viel Glück weiterhin..
Pass auf ob die erledigten Monster einen Sack hinterlassen. Wenn nicht kommen sie wieder an der Stelle wo du sie niedergemetzelt hast.
KLeinr Hinweis: Es schaut so aus als wenn der Skelett-Master den Skelett Warrior ab und zu auch wieder zurück holt. Hatte jedoch so den Anschein bei mir im Dungeon.
Grüsse
Andreas
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 00:20
von Thalion
Ein Tipp an jene, die mit den Mumien nicht fertigwerden. Wenn man es geschickt anstellt, kann man die Mumien alle einzeln vornehmen. Man muss möglichst unbemerkt nahe der Wand gehen. So geht man Sarg für Sarg und sagt ganz freundlich Hallo zu der aufgeweckten Mumie. Ganz ideal sind dann auch Vampir-Hiebwaffen, die der Heiler in der Character-Zusammensetzung besitzt. Schlägt der Heiler mal zu, dann bekommt er Zauber- und Trefferpunkte zurück. So kommt man mit möglichst wenig Rasten über die Runden, denn Heilen muss man in der Kluft unzählige Male.
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 00:24
von Thalion
Aja, muss gesagt werden: Hab soeben mit meiner 22er Party die ganze Kluft aufgeräumt. Sämtliche Characters sind hoffnungslos mit Beute beladen, und das Geld reicht locker fürs 40x Trainieren (10 Level pro Character). Allein der Verkauf der gesamten Kluft-Beute bringt etwa 100.000 Gold
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 06:28
von faxerobert
Hallo in der Gruft die schwarze kiste nicht vergessen im tempel bei der grossen drehfalle. Drehfalle auslösen im dem man sich vor der Falle duckt danach wird die Wand zum Boden draufstellen Wand dreht sich, schon ist man in einen geheimen raum, Rückwandanklicken und siehe da ein fach öffnet sich mit einer schwarzen Kiste.
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 18:43
von Thalion
Hi!
Du, wo ist die Drehfalle zu finden? Im südlichen, östlichen oder nördlichen Teil der Kluft?
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 19:01
von Thalion
Ok, ich hab den geheimen Raum mit dem Artefakt gefunden. Nur WIE KOMME ICH WIEDER RAUS???
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 19:02
von mbirkner
Genau so, wie Du reingekommen bist - durch Drehen der Tür, wenn Du auf der Plattform. also ganz nah bei der Tür stehst.
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 19:08
von Thalion
Das geht bei mir nicht! Ich renne und springe wie wild im kleinen Raum herum, aber es gibt keine Stelle, die die Drehtür auslösen läßt. Ich sehe auch nichts rot leuchten. Ich bin wohl oder übel gefangen
Verfasst: Mo 13.05.2002 - 19:11
von Krool
Jaja, dieser chasm of the dead ist schon ätzend...
Gerade wenn man wie ich alles abklappert und 3 stunden mit einer schwachen party in einem Monitor reinklotze und alles plätte.
Kopfschmerzen kamen... denn der anfang war leicht habe ich gedacht mal schnell den dungeon putzen. *alaputzfrau*
und schon kommen die ersten illusionsgeschöpfe.
Naj nach jedem zweiten gener rasten aber später die skellete da war ein skellet kriger mal tot und der meister erweckt in wieder...
das war ein gemetzel und es kam mir so vor den dungeon 2 mal zu spieln aber am schluss wo die crona blabla war und 1000 mumien waren hatte ich kein bock mehr geschnappt kisten vergessen und raus gerannt und gleich bei grün stadtportal dann kam man ja auch gleich zum yarl.