Spiegel in Dak Passage???

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Computerchef
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 09.05.2002 - 22:19

Beitrag von Computerchef »

!!! Wie bekommt man die Spiegel in der Dark mPassage richtig hin das sie den Diamanten treffen !!! (Verzweifel scho) :shoot1::itchy::shoot2:
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 03.05.2002 - 20:16

Beitrag von mbirkner »

Leider muß man das ausprobieren, d.h. den ersten Spiegel einstellen, zurück zum Kristall und probieren, wo der Strahl hingeht, dann verändern oder den nächsten Spiegel probieren.
Am Anfang war ich auch sehr verzweifelt aber mit viel Geduld habe ich es geschafft. Als ich dann aufgrund eines Bugs das ganze noch mal machen düfte, wollte ich fast aufgegeben, aber nein - ich habe es dann tatsächlich ein zweites Mal hingekriegt.
Du mußt sehen, wie Du Dich hinter den Kristall stellt, damit Du sehen kannst, wohin die Strahlen gehen. Wenn Du den Kristall anklickst, einfach drauf bleiben, dann kann man die Strahlen etwas besser sehen. Naja, viel Glück dabei ...
:bounce:
Mandragon
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10.05.2002 - 13:02

Beitrag von Mandragon »

Ein Tipp zum ausprobieren:
Wird ein Spiegel vom Lichtstrahl richtig getroffen, sieht man in der Mitte einen silbernen Lichtreflex. Dann ist der Spiegel richtig ausgerichtet und man kann den nächsten einstellen. Etwas fummelig, aber möglich.:P
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi Mandragon, hänge z.Zt. an genau dieser stelle, wenn ich das richtig verstanden habe, muss jeder spiegel so gestellt werden, dass der lichtstrahl auf den nächsten weitergeleitet wird, hab ich gemacht, spiegelreflex habe ich bei allen spiegel, funktioniert trotzdem nicht, vermute das problem ist der letzte spiegel. grüße jorge2 und mit der bitte um hilfe, wenn jemanden noch etwas einfällt?(
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 03.05.2002 - 20:16

Beitrag von mbirkner »

Wenn man sich nicht hinter den Kristall stellt, sondern seitlich und dann Enter gedrückt hält, kann man teilweise erkennen, wo der Strahl fälschlicherweise von der Wand abprallt, dann den Spiegel einfach einen Tastendruck weiterstellen und wieder probieren.
Aber es geht wirklich - allerdings habe ich bestimmt auch 30 min gebraucht.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi mbikner, danke für die prompte hilfe, bin durch, grüße jorge2
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“