Im alten Forum hatte ein gewisser Manfred ein nettes Tagebuch seiner MM8-Abenteuer geführt - `Ufzwach, Tagebuch eines Trolls`.
Hat jemand noch die Email oder liest Manfred hier gar mit??
Ufzwach Tagebuchschreiber gesucht!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Laut www.yonder.de hat Darekill das Copyright darauf.
Eine E-Mail-Adresse steht aber auch nicht dabei...
mfg
Thomas
Eine E-Mail-Adresse steht aber auch nicht dabei...
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Mal gucken - Yonder wird hoffentlich die Mailaddy von Darekill haben. Die Version auf seinen Seiten ist nämlich mehr als unvollständig. Ich habe hier eine doc-Datei, die Minimum doppelt so umfangreich ist.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )
OLIVER
OLIVER
Guck trotzdem mal. Bis zum Unterpunkt `Die Allianz` hätte ich das Tagebuch hier auch noch als *.doc
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )
OLIVER
OLIVER
Hallo erstmal,
freut mich, das es immer noch Ufzwach Fans gibt.
Manfred, Darekill oder Ufzwach, das sind irgendwie alles dieselbe Person. Manfred bin ich im wahren Leben. In verschiedenen Fantasywelten trage ich natürlich andere Namen. Darekill ist unter anderem eines meiner Internet Callsigns.
Das Tagebuch ist immer noch unvollendet. Ich habe es bis kurz vor das Herz des Feuers gebracht. Das Erdherz hat er schon. Luft und Wasser fehlen noch.
Da ich schon ewig nicht mehr M&M8 gespielt habe wird es wohl so schnell auch keine Fortsetzung geben.
Wer die Ufzwachstory haben will meldet sich einfach bei darekill@gmx.de
Im Augenblick spiele ich Baldur`s Gate....
So das wars dann wohl für`s erste.
Tschüß Darekill
freut mich, das es immer noch Ufzwach Fans gibt.
Manfred, Darekill oder Ufzwach, das sind irgendwie alles dieselbe Person. Manfred bin ich im wahren Leben. In verschiedenen Fantasywelten trage ich natürlich andere Namen. Darekill ist unter anderem eines meiner Internet Callsigns.
Das Tagebuch ist immer noch unvollendet. Ich habe es bis kurz vor das Herz des Feuers gebracht. Das Erdherz hat er schon. Luft und Wasser fehlen noch.
Da ich schon ewig nicht mehr M&M8 gespielt habe wird es wohl so schnell auch keine Fortsetzung geben.
Wer die Ufzwachstory haben will meldet sich einfach bei darekill@gmx.de
Im Augenblick spiele ich Baldur`s Gate....
So das wars dann wohl für`s erste.
Tschüß Darekill
Wer wagt gewinnt!
Manchmal den Kampf,
manchmal Blaue Flecken......
Manchmal den Kampf,
manchmal Blaue Flecken......