weiß von euch keiner????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hänge immer noch am kriegrat in thronheim rum. Habe alle clan-quests gelöst, kira sagt in zwei wochen kriegsrat in thronheim, laufe durch die stadt und bekomme die info krieg zwischen sturmford und drangheim, rede mit beiden clan-chefs und kläre auf, dass der auslöser (zugbrücke und general) meine truppe waren, springe nach thronheim, rede mit kira, die verspricht vertrag zu schreiben und dass ich morgen wiederkommen soll, gehe am nächsten tag hin, keine neuen info von kira, besuche sicherheitshalber die chefs in drangheim und sturmford, auch hier keine neuen info, auch nicht die aufforderung diese zu bewegen nach thronheim zu gehen. Habe zwischenzeitlich lich-lab ausgeräumt und meine zauberer zu großmeistern befördert, jetzt 10 tage später, viermal schlafen, kira besuchen, da die zweiwochenfrist um ist, keine neuen auskünfte. stehe auf dem schlauch, was habe ich falsch gemacht???
grüße jorge2
Alix
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Do 02.05.2002 - 12:31

Beitrag von Alix »

Ich hab irgendwo gelesen, dass man nach dem Gespräch mit Kira und vor dem Aushändigen der Verträge nicht herummrennen darf! Sondern lieber dort im Palast einfach bis zum nächsten Morgen warten muss! Sonst gibt es keinen Vertrag!
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi Alix, danke für den hinweis, habe ich fast genauso gemacht, bin in die taverne gegangen, habe übernachtet und am nächsten morgen wieder zu kira. grüße jorge2
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

:D :D Lösung gefunden: keine Ahnung warum, zwei Tage nach ablauf der vierzehntagesfrist, habe ich die antwortoption bei kira nach dem friedensvertrag erhalten, habe ihn mitgenommen, bin nach sturmford und drangheim, zurück zu kira, und siehe da, der kriegsrat trifft sich.
liegen
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 02.05.2002 - 18:05

Beitrag von liegen »

Also bei mir wars ähnlich! Alle sitzen bei Kriegsrat um den Tisch und nix tut sich. Erst als ich mich zu Fuß in die Burg - also nicht mit Townportal - begeben habe, wurde dann das entsprechende Script getriggert...;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“