Dark Passage 4 Plattformen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
ogli
Frischfleisch

Beitrag von ogli »

Äh Leute, ich glaub ich bin zu blöd... das einzige was ich hier tun kann ist doch am Hebel drehen, oder?
Auf die Plattformen stellen bringt nicht und sie angreifen/abschiessen auch nichts...
Auch die Reihenfolge der Symbole über dem Hebel hilft mir nicht weiter...

Ich dreh voll am rad bitte helft mir

Ogli
Kerstin
Goblin
Goblin

Beitrag von Kerstin »

also ich habe am Rad gedreht und bin dann nach Strichanzahl auf die jeweiligen Platten getreten (drübergelaufen) . Angefangen bei der Platte mit nur einem Strich. Aber da ich anfangs auch etwas dämlich rumgerannt bin, kann es sein, dass ich damit noch was anderes ausgelöst habe...
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Die Reihenfolge wie du auf die Platten treten mußt steht an der Maschine. Wenn du die richtige Reihenfolge genommen hast fährt die letze Platte hoch und aus der Maschine kommt ein Steg. dann einfach rüberspringen. Der Hebel links/rechts ist nur ein Reset damit das Betreten der Felder von vorne losgeht.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
ogli
Frischfleisch

Beitrag von ogli »

Danke, ich hab´s aber inzwischen selbst geschafft, auf die einfachsten Sachen kommt man nicht - drüberlaufen ts,ts,ts...

Ogli
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“