Kriegsrat in Thronheim

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi, hänge fest, habe alle clan-quests gelöst und alle zweimal befördert. Kira sagt am 24. okt. komme in zwei wochen wieder (nach meiner logik der 7. nov). Übrigens den streit zwischen drangheim und sturmford habe ich dank kiras hilfe natürlich geschlichtet. Jetzt stehe ich bei kira, am 7.nov. und erhalte die typischen Standardantworten, kein kriegsrat. habe ich etwa falsch gemacht? bitte um hilfe. vielen dank im voraus grüße jorge2
Alix
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Do 02.05.2002 - 12:31

Beitrag von Alix »

?? Seltsam! Wenn kira den Vertrag geschrieben hat geht man noch mal nach Drangheim und Sturmfort und bewegt die beiden dazu sich bei Kira zu treffen um dort gemeinsam den Vertrag zu unterschreiben, dann sollte im Journal erscheinen, dass man zu Kira gehen soll, beim betreten des Raumes gibt es dann ein Video (die 2 Wochenfrist scheint eher unwichtig zu sein)
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi Alix, vielen Dank für deine Info - war leider zwei Tage verhindert, musste arbeiten - kann deshalb jetzt erst antworten. Trotz deiner Hilfe komme ich nicht weiter. War bei Kira, sagte mir solle am nächsten Tag wiederkommen, habe ich gemacht, keine neuen Info, habe dann sicherheitshalber nochmal die chefs in drangheim und sturmford besucht, auch keine neuen Info und kein hinweis darauf diese zu bewegen nach thronheim zu gehen. Stehe auf dem Schlauch.
Grüße jürgen ?(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“