Drache King in Lindesfarme

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Lokdanan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Lokdanan »

Huhu,
Öhm mal ne frage wegen des Drachen Kings, gibt es in Trick denn zubesiegen oder bin ich zu blöde. Hatte ihn schon runter auf 31000 Trefferpunkte aber der regeneriert die Treffepunkte andauert.

Achso ich hab:

Meuchelmörder Level 65
Waldläufer Level 64
Priester Level 65
Lich Level 100

Gibt es ab Level 100 in günstigen Trainer ? Dieser Lich ist sehr Lernfähig :)).
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Was der Drache kann, kannst du doch auch.
Da ich nie rundenbasiert spiele habe ich bei meinem Priester immer eine göttliche Einmischung auf der rechten Maustaste. Sonst würde leicht der Frust ausbrechen im Gemetzel.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Lokdanan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Lokdanan »

Öhm ja ich weiss hab ich ja auch aber nach 15 Min. (Real Time) auf den Drachen einschlagen hab ich keinen Bock mehr gehabt.
Ich denke du brauchst ne Stunde bis der Tod ist.
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Hat so ungefähr 8 -10 min gedauert in real time bei mir. Giftwolken von den Zauberkünstlern und ArtefaktWaffen der Kämpfer (alle ca. L50) machen "relativ" kurzen Prozess mit dem grünen Vogel. Aber so bei 1000 TP des Drachen hat sich bei mir 2x das Spiel verabschiedet.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Lokdanan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Lokdanan »

Hmm komisch bei mir will und will der nicht sterben und hat bei mir 39000 Trefferpunkte. Was sollst bleibt er am Leben.
Achso meinst du deb Drachen wo auch 2 Schwarze Kisten stehen ?
ogli
Frischfleisch

Beitrag von ogli »

Also, ich geb dir mal ntipp wie es eigentlich ziemlich einfach zu schaffen sein sollte:
Wenn Du nah genug am Drachen bist, dann speit er Feuer auf deine Party FEUER = ELEMENTARSSCHADEN...

Ach, wenn es doch nur Zaubersprüche gäbe um sich vor Elementarschaden zu schützen... oder noch besser, das in Kombo mit nem Spruch der Elementarschaden reflektiert... Ach ja wär das nich stöhn...:drink: :drink:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“