Monster identifizieren funktioniert nicht

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der das hier postet, aber meine Leute können keine Monster identifizieren. Hab die Fähigkeit jetzt alle Chars lernen lassen aber weder im Kampfmodus noch im normalen Modus funktioniert das. Kann mir wer helfen?[/quote]Und hoch die Tassen! Endlich ist dieser Scheiß-Umzug/Renoviererei vorbei! :drink: :drink: :drink:
Kurze Arme, keine Kekse!
Solet
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 05.10.2001 - 19:28
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von Solet »

Hallo SirWinston

Fadenkreuz auf Monster - Taste G drücken
Handbuch Seite 6 ;)

Gruss Solet
Scytale
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:45

Beitrag von Scytale »

is dein skillevel auch hoch genug ?
auf skillevel 1 geht das wohl nich groß über libellen raus..
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Ah ja, danke, hatte mich auf den Rechtsklick verlassen, der in der online-Beschreibung genannt ist. Aber bis auf den Namen des Monsters wird in der normalen Stufe nichts angezeigt. Dabei sollte man doch lt. Handbuch Trefferpunkte und Rüstung erkennen können. Aber vielleicht kommt das später... Ich wü0te nämlich zu gerne wieviele Punkte der Wüstenschreck in Tornheim hat, der macht mich im Moment trotz Anwendung diverser Zauber recht schnell platt. Ich weiß: Da hiflt mir Monster identifizieren auch nicht weiter... ;) [/quote]Und hoch die Tassen! Endlich ist dieser Scheiß-Umzug/Renoviererei vorbei! :drink: :drink: :drink:
Kurze Arme, keine Kekse!
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 28.04.2002 - 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hallo SirWinston,

welche Monster Du erkennen kannst, hängt von Deinem Skill-Level ab.
Je stärker die Monster, desto höher muß der Skill-Level sein m was zu erkennen.
Leider weiß ich nicht, welcen Level man für welche Monster braucht.

An den Webmaster: Wann gibts denn mal ne Monsterübersicht? ;-)
Bei manchen Kreaturen bin ich zielmlich lang am Draufhauen und die gehen net kaputt, wär net schlecht, wenn man vorher wüßte, mit wem mans zu tun hat ;-)

Grüße

Azrael
Benutzeravatar
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 02.05.2002 - 10:01

Beitrag von Kleo »

Original von SirWinston:
Ah ja, danke, hatte mich auf den Rechtsklick verlassen, der in der online-Beschreibung genannt ist. Aber bis auf den Namen des Monsters wird in der normalen Stufe nichts angezeigt. Dabei sollte man doch lt. Handbuch Trefferpunkte und Rüstung erkennen können. Aber vielleicht kommt das später... Ich wü0te nämlich zu gerne wieviele Punkte der Wüstenschreck in Tornheim hat, der macht mich im Moment trotz Anwendung diverser Zauber recht schnell platt. Ich weiß: Da hiflt mir Monster identifizieren auch nicht weiter... ;)
Und hoch die Tassen! Endlich ist dieser Scheiß-Umzug/Renoviererei vorbei! :drink: :drink: :drink:
[/quote]
weiso versuchst du denn wüstenschreck eigentlich platt zu machen? das übernehmen die wachen von thronheim!!

[/quote]Oh, diese Nase...
~~ Oh, diese Nase ... ~~
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Original von Kleo:
Original von SirWinston:
Ah ja, danke, hatte mich auf den Rechtsklick verlassen, der in der online-Beschreibung genannt ist. Aber bis auf den Namen des Monsters wird in der normalen Stufe nichts angezeigt. Dabei sollte man doch lt. Handbuch Trefferpunkte und Rüstung erkennen können. Aber vielleicht kommt das später... Ich wü0te nämlich zu gerne wieviele Punkte der Wüstenschreck in Tornheim hat, der macht mich im Moment trotz Anwendung diverser Zauber recht schnell platt. Ich weiß: Da hiflt mir Monster identifizieren auch nicht weiter... ;)
Und hoch die Tassen! Endlich ist dieser Scheiß-Umzug/Renoviererei vorbei! :drink: :drink: :drink:
weiso versuchst du denn wüstenschreck eigentlich platt zu machen? das übernehmen die wachen von thronheim!!

[/quote]Oh, diese Nase...
[/quote]

Also bei mir überleben die Wachen jeweils ca. 3 Sekunden, der Wüstenschreck holt zweimal aus und schon sind se platt!!!


[/quote]Und hoch die Tassen! Endlich ist dieser Scheiß-Umzug/Renoviererei vorbei! :drink: :drink: :drink:
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ja, aber es kommen doch immer neue Wachen, die erledigen ihn schon früher oder später!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“