...das 3DO aufgrund des guten Erfolges von MM9, die Programmierer von NWC wieder einstellt und ihnen für den X`ten Teil etwas mehr Zeit zum Feinschliff gönnt.
Noch geiler wäre dies :
Die entlassenen Programmierer gründen ihre eigene Firma,
dann könnten sie flexibler auf unsere Verbesserungsvorschläge eingehen.
Oder wäre der Titel des RPG`s für euch sehr wichtig ??
Napoon
Es bleibt zu hoffen...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Might and Magic hat Kultstatus , ich weiss nicht wäre schon besser wenn es might and magic X heissen würde , die sollten sich mal mehr zeit bei der entwicklung geben , zwischen teil 5 und 6 waren 6 jahre pause , zwischen 6 und 7 glaube ich 1 jahr und zwischen 7 und 8 auch nicht so lange , mm6 ist vom umfang sowieso der knaller schlechthin ,es ist meiner meinung nach eh das beste [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Noch geiler: Die Progs von MM kommen zu MoX und machen da mit.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
ByeOriginal von Castore:
Noch geiler: Die Progs von MM kommen zu MoX und machen da mit.
[/quote]
Aber Du bezahlst den die Programmierer die zwischen 70-150 Euro pro Tag bekommen gel.
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Hallo!
Ich sehe für ein M&M von einer eigenen Programmiererfirma wenig Chancen. Egal wie gut es werden würde, mit schnellem billigem Schrott bekommt man mehr Geld rein. Hat man einen Namen todgeritten nimmt man den nächsten, oder Fernsehsendungen.
Selbst wenn die Resourcen für ein M&M 10 im großen Stil bereitstehen würden bei einer eigenen Firma, das Problem ist das 3DO den Namen hat. Damit wäre ein sehr großes Kaufargument schon weg. Ein "World of Asgard" verkauft sich halt nie so gut wie ein "Might & Magic, World of Asgard". Auch sind kleine Firmen immer von den großen Geldgebern abhängig, das einzigste was da zählt ist Gewinnmaximierung.
Wer das Geld hat, der hat das Sagen! Das sieht man ja zur Zeit an 3DO <-> M&M-Reihe. Weil das was da an Bug#s in der 9er ist, dazu noch "Verschlimmbesserungen", das lässt mich nur auf eine übereilte Veröffentlichung schließen.
Aber warten wir ab, und malen etwas schwarz so lange.
Torsten
Ich sehe für ein M&M von einer eigenen Programmiererfirma wenig Chancen. Egal wie gut es werden würde, mit schnellem billigem Schrott bekommt man mehr Geld rein. Hat man einen Namen todgeritten nimmt man den nächsten, oder Fernsehsendungen.
Selbst wenn die Resourcen für ein M&M 10 im großen Stil bereitstehen würden bei einer eigenen Firma, das Problem ist das 3DO den Namen hat. Damit wäre ein sehr großes Kaufargument schon weg. Ein "World of Asgard" verkauft sich halt nie so gut wie ein "Might & Magic, World of Asgard". Auch sind kleine Firmen immer von den großen Geldgebern abhängig, das einzigste was da zählt ist Gewinnmaximierung.
Wer das Geld hat, der hat das Sagen! Das sieht man ja zur Zeit an 3DO <-> M&M-Reihe. Weil das was da an Bug#s in der 9er ist, dazu noch "Verschlimmbesserungen", das lässt mich nur auf eine übereilte Veröffentlichung schließen.
Aber warten wir ab, und malen etwas schwarz so lange.
Torsten