Seite 1 von 2

Verfasst: Do 25.04.2002 - 09:00
von kimba
:D

ich habe es geschafft. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie sich bei
MM8 die Gruppe zusammensetzen sollte?

danka an alle die mir mit ihren Tipps geholfen haben.

Verfasst: Do 25.04.2002 - 09:25
von polar-wolf
nimm einen dunkelelfen zu beginn;

und im laufe des spiels ein paar drachen als unterstützung;

gruss

:)

Verfasst: Do 25.04.2002 - 10:07
von Eshu
Den Dunkelelfen zum Anfang würd ich auch vorschlagen, und dann als allererstes in Gasthaus rennen und die beiden abholen die da noch so auf ´nen Job warten. Dann schnell die ersten Aufträge aufsammeln den Kleriker einladen und im ersten Dungeon dem Ritter ein bißchen Arbeit aufdrücken und du hast ´ne Party zusammen mit der man das Spiel gut durchzocken kann.

Ciao Eshu

Verfasst: Do 25.04.2002 - 15:45
von Castore
Ich nicht. Nimm den Troll. Der haut am Anfang mächtig zu und Dunkelelfen und Necromanten findest du noch früh genug auch auf noch recht niedrigem Level.

Verfasst: Do 25.04.2002 - 15:50
von Sir Marc von Göskon
Lass aber noch platz für die süsseste Dunkel-Elfin im jadame Land.:D

Verfasst: Do 25.04.2002 - 16:13
von Psycho
Dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, kimba!

Zu MM8 kann ich dir keine Tipps geben, da ich dieses Spiel nicht besitze.

mfg

Psycho

Verfasst: Do 25.04.2002 - 18:28
von Khamul
Auch von mir einen herzlichen :)

Ich habe bei MM8 da es an sich sehr leicht ist, auch ohne Drachen, den Rollenspielaspekt in den Vordergrund gerückt und einen Charakter gespielt mit dem ich mich besser identifizieren konnte als mit den anderen. Dadurch wird das Spiel nicht schwerer und man hat a bisserl flair...

Nein, es war kein Troll ;) nur falls einer das denken könnte :D

Verfasst: Do 25.04.2002 - 21:48
von mara
Also, Khamul, wie ich dich kenne, kann das doch nur ein Lich (bwz. Nekromant) gewesen sein. :D

mara ;)

Verfasst: Do 25.04.2002 - 23:41
von Shadow-of-Iwan
etwas anderes kommt bei mir auch nich in frage...ich hab jedes mal nen necro am anfang genommen :))
mit bischen geduld hat man dann irgendwann: Karanya Memoria, Nathaniel Roberts, Vetrinus Taleshire, Hevatia Deverbero und den eigenen...also wenn sich das nich lohnt :D da macht das ganze dann erst so richtig spaß ;)

Verfasst: So 28.04.2002 - 11:55
von Migrmoul
Das ist bei mir eigentlich auch der Character meiner Wahl. (Der Necro, mein ich).

ABER: ich habe trotzdem mal den Vampir genommen. Das ist meiner Meinung nach allerdings einer der schwächsten Charactere im Spiel, da dem ein GANZ WICHTIGES Skill fehlt: MEDITATION!!!

Die Fähigkeiten werden aber später gut: Die Levitation ist in Dungeons sehr gut. (Fliegen funktioniert da nicht...) Und der Nebel-Zustand ist auch nicht von Pappe. Allerdings, wie gesagt, überlegen, denn als Nebel kannst du keine Physischen Schäden mehr austeilen, und ein Vampir hat SEHR WENIG mana...

Und mit Cauri hat man einen sehr guten Dunkelelfen zur Verfügung. Das ist eines der ersten Quests, die ich erfüllt habe. Allerdings ist da eins ziemlich wichtig: Du solltest einen Drachen mit Flug in deiner Party haben, und IN BEWEGUNG BLEIBEN.

Der Nachteil ist allerdings, dass sie ziemlich schwer neue Skills lernt, da sie schon level 50 ist. (Meditation z. B.) Und Schwert hat sich auch nicht. (Stattdessen Dolch)

Wenn ich ehrlich bin, hab ich im Endeffekt auf sie verzichtet, und bilde lieber einen der Anfangs-Dunkelelfen voll aus. (Nur zum Ver- und Einkauf, ist sie SEHR nützlich, da sie GM ist...)

Aber es stimmt: es ist der süsseste Charcter im Spiel. Sowohl im Ausshen als auch von der Stimme.
--
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...

Verfasst: Mo 06.05.2002 - 10:24
von Jean-Paul
Ich würde auch erstmal alle Char. auf der Dolchwunden Insel mitnehmen.
Nacher Cauri eintauschen und auch einen Vampir mitnehmen.
Einen Nekromanten und einen Kleriker.
Nen Drachen braucht man nicht, wenn man den Zauberspruch fliegen
gelernt hat.

[/quote]So Long
Jean-Paul
:smokin:


[ Dieser Beitrag wurde von Delta am 06.05.2002 editiert. ]

Verfasst: Mo 06.05.2002 - 11:54
von Delta
So, wie allen, die in der letzten Zeit hier waren, auffallen düfte, fehlen jetzt hier ein paar Posts.

Da dieser Streit absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte und auch keinerlei Informationswert besitzt, war ich so frei, die entsprechenden Posts zu löschen.

Ich hoffe, J-P, du springst mir nicht gleich an die Gurgel, daß ich deinen Post geändert habe, solltest du dich beleidigt fühlen, dann mail mir bitte. Wir können das sicher klären.

Bliebe zu erwähnen das eine lohnenswerte Aussage leider verloren ging:
thecryzone findet Hawks neues Userpic klasse!
(und ich übrigens auch, um mal was positives anzumerken)

Bitte jetzt nur noch zum Thema.

Danke schön

Delta - Anni[/quote]Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?

Verfasst: Mo 06.05.2002 - 11:57
von MyBrainHurts
Ein Chirurg hätte das nicht besser und präziser
machen können, Delta... ;)

(Ups - schnell was zum Thema sag :D)

Ich würde einen Necro allen anderen vorziehen. Das werden ja doch mal die mächtigsten Helden und zwei können da nie schaden, auch wenn bald darauf noch einer dazustoßen wird...
(Drachen, die man Anfangs nicht nehmen kann, jetzt vielleicht mal ausgenommen...)

LG, MBH
[/quote]Bunt ist das Dasein...

Verfasst: Mi 08.05.2002 - 12:43
von Andre
Hi :smokin: ,

Also ich bevorzuge in meiner Party, den Kleriker, einen Vampier, Ein Necro und den Drachen aus Eissandwüste, den man sich schon nach holen kann, wenn man von den Dolchwunden-Inseln runter ist.

Bis dann.
[/quote]Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.

Verfasst: Mi 08.05.2002 - 14:30
von Sir Marc von Göskon
Original von Jean-Paul:
Ich würde auch erstmal alle Char. auf der Dolchwunden Insel mitnehmen.
Nacher Cauri eintauschen und auch einen Vampir mitnehmen.
Einen Nekromanten und einen Kleriker.
Nen Drachen braucht man nicht, wenn man den Zauberspruch fliegen
gelernt hat.
Las den Klerike nicht sterben GEL.:D
Meine Brüder sind das.:D
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.

Verfasst: Mi 08.05.2002 - 14:37
von Khamul
I)
*nachlängererZeitmalwiederindenThreadschau*
Du hast natürlich Recht @mara :)

Ein Nekromant ist nunmal was sehr schickes, vor allem wenn er um Lich befördert wurde :D


@Delta
Du solltest ein Medizin-Studium anstreben, bei Deinen chirurgischen Fähigkeiten :)[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.

Verfasst: Mi 08.05.2002 - 14:46
von Jean-Paul
Ach Marci...so lange es nur Deine Brüder sind, werd ich sie nicht als
Kanonenfutter gebrauchen. :D[/quote]So Long
Jean-Paul
:smokin:

Verfasst: Mi 08.05.2002 - 15:48
von stone
Ihr erwähnt alle den Drachen in Eisensandwüste.
Der in der Drachenhöhle in Garottenschlucht geht doch auch gleich zu Anfang mit, oder liege ich jetzt so falsch?
Dann könnte man ja gleich zu Anfang zwei Drachen im Team haben.
(Bin zuerst nur über die Dolchwundeninseln und durch den Tempel gerannt, ohen Aufgaben zu beachten und hab den Drachen -ich meine aus G.- und Cauri geholt, bin dann zurück und hab sozusagen neu angefangen, nur stärker)

Berichtigt mich, wenn ich daneben liege.

I) I) [/quote]Nesto, der Waldläufer aus dem Elfenwald

Verfasst: Mi 08.05.2002 - 18:05
von Delta
Wenn ich nicht irre, braucht man für Flamdring (Drache in der Eisensandwüste) Lv. 15 Minimum...

Gruß

Anni[/quote]Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?

Verfasst: Mi 08.05.2002 - 18:54
von Thomas
Ithilgore in Garottenschlucht kommt jedenfalls sofort mit. Einen anderen Drachen wüßte ich nicht, den man ohne weiteren Aufstieg mitschleppen kann.[/quote]Gruß, Thomas