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Verfasst: Mo 22.04.2002 - 19:18
von Fallagar
den bei MM9 kann man ja vergessen.

Verfasst: Mo 22.04.2002 - 19:57
von Chris
brauchbar??
für was willst du den den gebrauchen?? :D :D *fg*

Verfasst: So 28.04.2002 - 11:18
von Sir Marc von Göskon
Als Kanonen Futter :D:D:D:D:D
Ich weiss sogar was für einen Namen ich im geben würde(malzuDruidchengrins)
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Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.

Verfasst: So 28.04.2002 - 18:39
von Migrmoul
Stimmt, den in MM9 kann man vergessen. Aber wenn man die Alchimie wieder einführen würde, wäre er brauchbar, falls er da GM wird. (wie in MM7.)
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An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...

Verfasst: So 28.04.2002 - 21:46
von thecrzone
Waren Druiden nicht schon seit mm6 nicht zu gebrauchen? d.h. wenn man das spiel "ganz normal" spielen möchte. interessant war eine 3x knight, 1x druid mischung, da der druide elementare und klerikerale magie beherrschte... aber die mischung wäre wesentlich effektiver, wenn nicht die grandmaster- und light/schadow-barriere des druiden existiert hätte...

Verfasst: Mi 01.05.2002 - 22:37
von Migromul
In MM6 gab es doch gar keine Meisterbarriere, oder?

Die Beförderungen haben dir nichts anderes als HP und SP gebracht. Jeder, der in MM6 ein Skill lernen konnte, konnte es auf Meister in dem Skill bringen. (Großmeister gab es da nicht)

Ich fand den Druiden im 7. Teil NICHT unbrauchbar, da der der einzige war, der GM in Meditation lernen konnte und GM in Alchimie. (Schwarze Tränke selber brauen - Lechz!)

Nur der in MM9 hat nichts erwähnenswertes... (Ausser es steht jemand darauf waffenlos und Panzerlos zu kämpfen - LOL).[/quote]"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz

Verfasst: Do 02.05.2002 - 21:11
von thecrzone
punkt 1 ist richtig, keine meister-barrieren in mm6. trotzdem keine licht/schatten-magie!!! daher nicht zu gebrauchen bei normalem spielgang.

punkt 2: in mm7 auch NICHT brauchbar, da:

- meister-barriere
- keine licht/schatten-magie
- schwarze tränke gibt`s zu kaufen und zu finden
- schwarze tränke braucht man eigentlich nie bis auf die "boost xyz" und gewisse dinge zu erreichen (int für learning master, personality für merchant master bzw. gm (hab`s vergessen)) und die findet man alle im clanker`s lab
- meditation gm ist zwar nett aber das spiel ist so leicht, dass das mana gradmal zur hälfte leer ist wenn alle monster tot sind.

trotzdem respektiere ich deine meinung, wenn dir der druide in mm7 gefallen hat, warum nicht? ich fand ihn halt ein bisschen lächerlich - sorry aber :smile: ...

Verfasst: Sa 11.05.2002 - 15:13
von Sir Marc von Göskon
Nicht mal der HEXER(der aufgestigene Druide nach Erzdruide) kann die Licht oder Schatten Magie.
Ist kommisch wie kann den ein Hexer Böses erschaffen wenn er kein Schatten Magie beherscht.
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.

Verfasst: Fr 24.05.2002 - 11:30
von hafensaenger
Ich kenne keinen guten Druiden außer Miraculix. Warum außgerechnet Druiden?? Darfs nichts anderes sein?


"Welches Schweinderl hättens denn gern?" (Robert Lemke)

Verfasst: So 26.05.2002 - 21:49
von Big-Brother
ich kapier nicht wieso der Druide GM im fausten und Ausweichen GM wird?
Haben die das mit dem Mönch verwechselt?