Magie
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Keine Zustimmung von mir hier. Das Magiesystem hat mir in MM9 sehr gut gefallen, vor allem, dass man für die Sprüche jetzt Skill-Kombinationen braucht.
Unsichtbarkeit war wirklich ganz witzig,aber nicht so furchtbar wichtig. Und Fliegen in der alten FOrm sollte IMO eine Eigenheit von MM6-8 bleiben, irgendwann muss diese Pseudo-Luftwaffe doch aufhören
Unsichtbarkeit war wirklich ganz witzig,aber nicht so furchtbar wichtig. Und Fliegen in der alten FOrm sollte IMO eine Eigenheit von MM6-8 bleiben, irgendwann muss diese Pseudo-Luftwaffe doch aufhören
- SchattenWolf
- Soldat(in)
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Ihr könnt ja mal neue Sprüch die ihr wollt hier aufschreiben.
Und zu 3DO eMailen.
Ich weiss einer Armageddon Direkt:D
Und in jedem Magie Element ein Elementen Monster Zaubern können ab M.
--
Bye Lord Marc
Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse
Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.
Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 29.04.2002 editiert. ]
Und zu 3DO eMailen.
Ich weiss einer Armageddon Direkt:D
Und in jedem Magie Element ein Elementen Monster Zaubern können ab M.
--
Bye Lord Marc
Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse
Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.
Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 29.04.2002 editiert. ]
- LordDragon
- Goblin
ich fand das magiesystem mit den getrennten schulen für fire, water, air & earth bzw. spirit, mind & body viel besser als das system in mm9. gefällt mir einfach intuitiv besser. interessant wäre eine "spezialisierung" der magier gewesen, d.h. dass man nur in einer bestimmten schule grandmaster werden kann. diese idee habe ich auch schonmal irgendwo aufgeschnappt. das wäre realistischer - aber irgendwo auch spielspaß hemmend, da mit nur einem magier nicht mehr so viele gute sprüche zur verfügung stehen würden.
was mich am magiesystem aus mm9 nur massiv geärgert hat ist dass die entwickler nur krampfhaft versucht haben was neues zu bringen -unausgereift - und dann auch noch wie zehn nackte neger damit rumprotzen obwohls einigen hartgesottenen fans überhaupt nicht passt.
was mich am magiesystem aus mm9 nur massiv geärgert hat ist dass die entwickler nur krampfhaft versucht haben was neues zu bringen -unausgereift - und dann auch noch wie zehn nackte neger damit rumprotzen obwohls einigen hartgesottenen fans überhaupt nicht passt.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
-- Karl Kraus (1874-1936)
oder wie wehre es mit Fire wall...
Wo eine feuer wand kommt und jeder gegner der durchläuft schaden nimmt. Oder Super Nova wo ein komet kommt und arsch viel schaden nimmt (nur in freien) oder sonnenschein als zauber der das trübe wetter verschwinden lässt und alles schöner macht.
Oder Abschreckung wo die leute von dir wegbleiben und die nicht mehr durchdrängeln musst in einer stadt.
Oder Psycho Bolt wo der gegner zu 50% je nach fertigkeit selbstmord begeht. Oder Frost wo der gegner einfriert und du ihn einfach ignorieren kannst. Oder liebesunwandlung wo schwache feinde bis zur einer gewissen stärke deine freunde werden. (grün gekenzeichnet)
Oder wie auch immer...
Wo eine feuer wand kommt und jeder gegner der durchläuft schaden nimmt. Oder Super Nova wo ein komet kommt und arsch viel schaden nimmt (nur in freien) oder sonnenschein als zauber der das trübe wetter verschwinden lässt und alles schöner macht.
Oder Abschreckung wo die leute von dir wegbleiben und die nicht mehr durchdrängeln musst in einer stadt.
Oder Psycho Bolt wo der gegner zu 50% je nach fertigkeit selbstmord begeht. Oder Frost wo der gegner einfriert und du ihn einfach ignorieren kannst. Oder liebesunwandlung wo schwache feinde bis zur einer gewissen stärke deine freunde werden. (grün gekenzeichnet)
Oder wie auch immer...