Hi,
suche dringend diese sh** Relict beim "Retrieve the missing relic"-Quest. Da geht es um das Relikt, dass man Leffery Caid zurückbeschaffen soll...ich hab nur leider keine Ahnung WO das sein soll...da wurde mal was gemurmelt, das das son Freak geklaut hat...aber wo der das hingeschafft hat,weiß ich nicht...bitte bitte helft mir!
Danke,
Rod.
Hilfe beim Missing Relict...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Goblin
ist das nicht die aufgabe wo du zur lindisfarne monastry musst? wenn du reinkommst halt dich rechts und dann immer gradeaus durch da sind ein paar betende moenche. dort befindet sich auch das relikt. auf irgendeiner von diesen papieren die da liegen oder haengen steht was das die moenche nicht gestoert werden solen bei der bewachung des reliktes um ihnen die aufgabe nicht zu erschweren. sie bleiben auch immer da aber es gibt eine ausnahme wo sie den platz verlassen. das ist zum beten
einfach warten bis sie gehen geht aber nicht - kleiner tip hier. was ruft moenche zum gebet?;)

einfach warten bis sie gehen geht aber nicht - kleiner tip hier. was ruft moenche zum gebet?;)