Verfasst: Mi 10.04.2002 - 01:56
hmmm irgendwie schein ich grad doch etwas uebermuedet zu sein - okok ihr spööter ichweiss seit freitag nicht mehr wie das tageslicht aussieht -gebs ja zu
. ich versuche nun seit etwa 3 stunden nach frosgard zu kommen um einige aufgaben zu lösen. so vor 2 tagen ungefähr hab ich auch mal irgendwo nen schiffchen gefunden was mich dahin bringt konnte (und ich esel wollte nicht
) doch jetzt ??? nix mehr 
party ist lvl 29 bzw 20 - 1 promo haben alle und der mage die zweite.
ICH WILL NACH FROSGARD

party ist lvl 29 bzw 20 - 1 promo haben alle und der mage die zweite.
ICH WILL NACH FROSGARD