Verfasst: Mo 08.04.2002 - 13:07
ich hab von so nem typ in drangheim nen schlüssel gekriegt und soll nun anskrams keep öffnen (zugbrücke runter und tor auf) nur wie mach ich das und wo muss der schlüssel hin ?

Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://mightandmagicworld.de/phpbb/