Seite 1 von 1
Verfasst: So 07.04.2002 - 12:15
von LeopolD
Hallo
Ich versuche verzweifelt in Ansrams keep zu kommen, aber die eine Zugbrücke und ein Fallgitter sind mir im weg und Hintereingang find ich keinen.
Danke für jegliche Hilfe oder Tips
Verfasst: So 07.04.2002 - 12:18
von DiSch
Ich könnte Dir jetzt erklären wie Du da reinkommst....da aber Frank sich sehr viel Mühe gibt mit den Erstellen der Lösung schau doch einfach da nach :p
Das ist nämlich schon verfügbar!!
Verfasst: So 07.04.2002 - 12:29
von LeopolD
Das war das allererste was ich gemacht habe, aber ich finde weder treppe noch hintereingang, also hab ich gedacht, dass man irgendwie nachdem man das Gitter überwunden hat über besagte treppe zu dem Hintereingagng kommt.
Bevor ich im Forum frage schaue ich immer zuerst auf der Homepage nach
Verfasst: So 07.04.2002 - 12:43
von jon_snow
Bist du einaml ums Keep gegangen. Dir müßte dann eine Stelle auffallen, die rot leuchtet (perception???) In der Nähe ist ein Basilisk und eine Schatzkiste.
Verfasst: So 07.04.2002 - 12:47
von DiSch
Na wenn das so ist....hinter der Burg einfach mal von der Schatzkiste aus nach links bis zur ecke laufen und dabei gegen die wand schlagen....an der ecke wird dann ein loch frei...
Verfasst: So 07.04.2002 - 13:17
von jon_snow
Original von DiSch:
Na wenn das so ist....
Wieso? Darf man hier keine Tips geben? Ein Tips und Tricks Forum für MM9, wie bei W8

, war ja nicht gewünscht.