Seite 1 von 1

Verfasst: Do 04.04.2002 - 22:41
von lordmajere
Einer der Aufgaben ist, den vier Kindern in Sturmford zu helfen, sich selbst zu versorgen. Habe leider noch nicht herausgefunden, mit wem ich da reden muß. Ich nehme an, es ist jemand in Sturmford???

Ähm hat sich inzwischen erledigt - einen Menüpunkt übersehen... :rolleyes:

ach ja: Der Priester in Lindefarne (oder wie es heißt) will meine Hilfe, aber ich habe keinen Menüpunkt dafür. Ist das ein Bug oder habe ich was vergessen?

Verfasst: Fr 05.04.2002 - 19:39
von bert
hilfe.. eilt !!

ich glaube ich habe mal ausversehen einen moench geschlagen und jetzt sind alle im kloster mir nicht sehr nett gesonnen und wollen mir ans leder. is weiter nicht so schlimm nur hatte ich vor gehabt paladin zu werden und anscheinend ist der ansprechpartner in dem kloster :(

habe auch nicht die reihenfolge fuer das glockenspiel gefunden, um die moenche zum gebet zu schicken ?!?!

weiss jemand rat !!

cu

Verfasst: Fr 05.04.2002 - 19:41
von DiSch
ohoh...ich habe drei mönche gekillt :(
ich werd mir mal meine minisaves sichern und dann versuchen ob ich das ungeschehen machen kann :)

edit: hat geklappt...sind alle wieder friedlich

[ Dieser Beitrag wurde von DiSch am 05.04.2002 editiert. ]

Verfasst: Sa 06.04.2002 - 01:07
von bert
dann sag mal wie/was ich editieren muss..

(2 ranger brauch ich nicht :) )

cu

Verfasst: Sa 06.04.2002 - 07:05
von DiSch
Du gehst in Dein Might & Magic Verzeichnis. Und dann sicherst Du dir am besten das Verzeichniss "Minisaves". Und in dem Minisaves Verzeichnis löscht Du einfach alle Einträge die "Lindisfarne Monastery" heissen....fertig :)

Verfasst: Sa 06.04.2002 - 07:48
von bert
cool.. thanx :)

cu